Jackel
W:O:A Metalgod
Aber wenn du keinen Notdienst hast?![]()
Jo, dann schon. Eigentlich kann ich auch während des Notdienst auf Konzi, wenn es hier in der Nähe ist. Aber zur Zeit ist en bisschen mau hier

Aber wenn du keinen Notdienst hast?![]()
Jo, dann schon. Eigentlich kann ich auch während des Notdienst auf Konzi, wenn es hier in der Nähe ist. Aber zur Zeit ist en bisschen mau hierStuttgart ist nicht gerade ne Metal Hochburg. Wenn ich da an HH denk werd ich richtig neidisch.
Gut, da habe ich auch in München wohl mehr geboten.
Und ein paar KM fahren? Mache ich ja morgen auch.![]()
Kein Problem, das geht aber nur wenn ich kein Notdienst habe und ich bin halt jemand der gar nicht gerne alleine auf Konzi geht. Zum Glück wohnt Phöni ja in meiner Nähe, da ergibt sich ja schon immer mal wasWir sind auch schon bis Essen gefahren fürn Konzi, so ist es nicht
An einem Abend hin und wieder zurück
Das ist dann schon heftig
![]()
Ok, mir macht es nichts aus, wenn ich alleine auf Konzerten bin.
Bin ich morgen aber gar nicht, da habe ich auch nette weibliche Gesellschaft.
Hin und zurück nach Essen habe ich auch schon gemacht.
Allerdings nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug, da stand ich dann eine ganze Weile in Köln herum, bis der Anschlusszug nach München endlich fuhr.![]()
Ah jaWer geht denn mit?
Wir sind auch mitm Zug gefahren, waren glaub so um 5 wieder zurück
Da biste dann irgendwann schon fertig.
Eine Uralt-Forumlerin aus Anfangszeiten, die eigentlich im "neuen Forum" nie so wirklich aktiv war.
Die kenne ich schon seit 15 Jahren.![]()
AhhhhhjaLass nur nix anbrennen
Und nenn sie nicht uralt
Kommt nicht gut
![]()
Damit meinte ich eigentlich nur die prinzipielle Zugehörigkeit zu diesem Forum. Auch wenn sie hier seit 14,5 Jahren glaub ich nichts mehr geschrieben hat.![]()
Morgen erst mal Spindessen beim Rauh und Mittag geht's dann wegen Record Store Day nach Coburg nein Toxic Toast.![]()
Um wen es sich da handelt verrätst jetzt ned? *neugierig ist*
Diesen Record Store Day Kram habe ich noch nie mitgemacht. Ich kauf eh über das Jahr verteilt ständig Zeugs, warum sollte ich mich also an so einem ausgerufenen Tag beteiligen?![]()
Ist mein erstes mal.
Außerdem geh ich da einfach nur aus neugier hin, um zu sehen was da im Toxic Toast los ist.
Und vielleicht finde ich ja noch was gutes.![]()