Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.882
14.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, dann schon. Eigentlich kann ich auch während des Notdienst auf Konzi, wenn es hier in der Nähe ist. Aber zur Zeit ist en bisschen mau hier:o Stuttgart ist nicht gerade ne Metal Hochburg. Wenn ich da an HH denk werd ich richtig neidisch.

Gut, da habe ich auch in München wohl mehr geboten. :D
Und ein paar KM fahren? Mache ich ja morgen auch. :o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut, da habe ich auch in München wohl mehr geboten. :D
Und ein paar KM fahren? Mache ich ja morgen auch. :o

Kein Problem, das geht aber nur wenn ich kein Notdienst habe und ich bin halt jemand der gar nicht gerne alleine auf Konzi geht. Zum Glück wohnt Phöni ja in meiner Nähe, da ergibt sich ja schon immer mal was:) Wir sind auch schon bis Essen gefahren fürn Konzi, so ist es nicht:) An einem Abend hin und wieder zurück:D Das ist dann schon heftig:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.882
14.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kein Problem, das geht aber nur wenn ich kein Notdienst habe und ich bin halt jemand der gar nicht gerne alleine auf Konzi geht. Zum Glück wohnt Phöni ja in meiner Nähe, da ergibt sich ja schon immer mal was:) Wir sind auch schon bis Essen gefahren fürn Konzi, so ist es nicht:) An einem Abend hin und wieder zurück:D Das ist dann schon heftig:D

Ok, mir macht es nichts aus, wenn ich alleine auf Konzerten bin.
Bin ich morgen aber gar nicht, da habe ich auch nette weibliche Gesellschaft. ;)

Hin und zurück nach Essen habe ich auch schon gemacht. :D
Allerdings nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug, da stand ich dann eine ganze Weile in Köln herum, bis der Anschlusszug nach München endlich fuhr. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, mir macht es nichts aus, wenn ich alleine auf Konzerten bin.
Bin ich morgen aber gar nicht, da habe ich auch nette weibliche Gesellschaft. ;)

Hin und zurück nach Essen habe ich auch schon gemacht. :D
Allerdings nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug, da stand ich dann eine ganze Weile in Köln herum, bis der Anschlusszug nach München endlich fuhr. :D

Ah ja:D Wer geht denn mit?


Wir sind auch mitm Zug gefahren, waren glaub so um 5 wieder zurück:o
Da biste dann irgendwann schon fertig.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.882
14.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Um wen es sich da handelt verrätst jetzt ned? *neugierig ist*

Puh, das ist eigentlich kein Geheimnis. :confused:
Das ist die Ex-Freundin von C/H The Metalfreak.

Hier angemeldet unter Wilma Tell, die ganzen acht Beiträge stammen aber glaub ich von C/H und nicht von ihr selber. :ugly: :D

Kennt inzwischen wahrscheinlich eh niemand mehr, darum nannte ich nicht den Namen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Diesen Record Store Day Kram habe ich noch nie mitgemacht. Ich kauf eh über das Jahr verteilt ständig Zeugs, warum sollte ich mich also an so einem ausgerufenen Tag beteiligen? :confused:

Ist mein erstes mal.
Außerdem geh ich da einfach nur aus neugier hin, um zu sehen was da im Toxic Toast los ist.:D
Und vielleicht finde ich ja nebenbei noch was gutes. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.194
38.853
170
Ist mein erstes mal.
Außerdem geh ich da einfach nur aus neugier hin, um zu sehen was da im Toxic Toast los ist.:D
Und vielleicht finde ich ja noch was gutes. :)

Ich hatte mir ja auch überlegt, ob ich mal im H2O vorbeischau. Aber nur wegen ner 7", deren einziger Mehrwert ne dudelige Coverversion von Eagle Fly Free ist, lohnt sich das dann doch nicht. Da schau ich lieber wann anders, wenn man in Ruhe das Sortiment durchstöbern kann. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.194
38.853
170
So, nur noch den WHW wieder festmachen, dann ist der Lappen wenigstens tragbar. Keinen Bock mehr aif die kack Shapes.