Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.882
14.696
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Besser nicht.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinen Nachbarn deswegen und das soll eigentlich auch so bleiben. :D
Das war vorhin auch nicht mal die volle Lautstärke, da wäre noch mehr gegangen. Der Sound war da aber großartig, da tat mir das runterdrehen richtig leid. :D
Würde ich gerne mal irgendwo austesten, wieviel gehen würde. Nur ist die Anlage so klobig. :D

*denk*
Wenn ich morgen nicht früh raus müsste, würde ich mich heute glaub ich betrinken. :ugly: :uff:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Besser nicht.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinen Nachbarn deswegen und das soll eigentlich auch so bleiben. :D
Das war vorhin auch nicht mal die volle Lautstärke, da wäre noch mehr gegangen. Der Sound war da aber großartig, da tat mir das runterdrehen richtig leid. :D
Würde ich gerne mal irgendwo austesten, wieviel gehen würde. Nur ist die Anlage so klobig. :D

*denk*
Wenn ich morgen nicht früh raus müsste, würde ich mich heute glaub ich betrinken. :ugly: :uff:
Ach, das machen die Nachbarn schon mal mit:)

Wo gehts denn hin??
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei Power Metal vielleicht, wenn der Sänger besonders hoch singt? :confused:

:D:D:D:D

Nee, wir hatten mal aufm open Air die 1200RMS kurz bis fast Anschlag gefahren, hält aber kein Mensch aus, selbst das haben alle Gläser überlebt.

War aber nur beim Aufbau und zum Spaß:o Kannste mit Publikum nicht bringen.

Edit: mir fällt grad ein, die 1200 waren pro Kanal:o
 
Zuletzt bearbeitet: