Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hört sich nach Problemen an...nich ärgern lassen...;)

Nee, ich lass mich nicht ärgern.

Da gabs vor nen paar Jahren mal nen Streit bei nem Stammtisch zu dem ich manchmal gehe. Die haben sich damals getrennt und jetzt gibt es halt zwei Stammtische. Aber seit der Spaltung schürt irgendeiner mit Fakeprofilen weiter den Streit. Ich hab mit keiner der beiden Seiten ein Problem und halte mich aus der Sache auch raus. Nur jetzt versucht dieser Faker mich da mit reinzuziehen und mir zu drohen.
Naja, alles halb so wild für mich, werd die Mails zwar speichern aber nicht weiter drauf reagieren. Sollte meiner Meinung nach das Beste sein solchen Leuten einfach keine Plattform zu geben.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, ich lass mich nicht ärgern.

Da gabs vor nen paar Jahren mal nen Streit bei nem Stammtisch zu dem ich manchmal gehe. Die haben sich damals getrennt und jetzt gibt es halt zwei Stammtische. Aber seit der Spaltung schürt irgendeiner mit Fakeprofilen weiter den Streit. Ich hab mit keiner der beiden Seiten ein Problem und halte mich aus der Sache auch raus. Nur jetzt versucht dieser Faker mich da mit reinzuziehen und mir zu drohen.
Naja, alles halb so wild für mich, werd die Mails zwar speichern aber nicht weiter drauf reagieren. Sollte meiner Meinung nach das Beste sein solchen Leuten einfach keine Plattform zu geben.

Lass dich von denen nicht einwickeln!!:o

:confused:
:D:D:D:ugly::ugly::ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nächste Woche gehts los

Bin ja mal auf das 9-monatige Verkehrschaos gespannt, die Autobahn ist ja auch ne ganze Zeit halbseitig gesperrt :ugly:
Wie gut, dass ich mitm Fahrrad da sehr gut umfahren kann.

Toll, ab Lichtenfels muss mann dann in Zukunft wenn man nach Nürnberg will entweder mit dem Bus nach Bamberg fahren, oder mit dem Zug nen Umweg über Bayreuth machen.
Freu ich mich schon drauf.:o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Es sollte mal differenziert werden zwischen diesen Pegioden die geistigen Dünnschiss labern, einfach nur Hassparolen versprühen und Leuten die sich Gedanken machen über die aktuelle Situation! :mad: Vielleicht sollte mal ernsthaft über Probleme geredet und nachgedacht werden, vor allem auch unsere Politiker, bevor es irgendwann mal richtig knallt. Und die Leidtragenden sind dann die Leute die wirkliches Leid und Elend hinter sich gebracht haben um ein neues Leben zu beginnen und alles getan haben um sich in ihre neue Umgebung zu integrieren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Toll, ab Lichtenfels muss mann dann in Zukunft wenn man nach Nürnberg will entweder mit dem Bus nach Bamberg fahren, oder mit dem Zug nen Umweg über Bayreuth machen.
Freu ich mich schon drauf.:o:ugly:

Dürfte ja dann zeitlich fast auf das Gleiche rauskommen :ugly:
Nur preislich macht das dann nen Unterschied, weil der Umweg über Bayreuth ja nicht komplett im VGN liegt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es sollte mal differenziert werden zwischen diesen Pegioden die geistigen Dünnschiss labern, einfach nur Hassparolen versprühen und Leuten die sich Gedanken machen über die aktuelle Situation! :mad: Vielleicht sollte mal ernsthaft über Probleme geredet und nachgedacht werden, vor allem auch unsere Politiker, bevor es irgendwann mal richtig knallt. Und die Leidtragenden sind dann die Leute die wirkliches Leid und Elend hinter sich gebracht haben um ein neues Leben zu beginnen und alles getan haben um sich in ihre neue Umgebung zu integrieren.

So isset.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund arbeitet ja mit Flüchtlingen und ich komm da auch oft hin und man bekommt schon einiges mit. Auch ist im Bekanntenkreis leider was passiert. Allerdings kann der Rechtsruck nicht die Lösung sein und wenn man das Problem lösen will, dann muss man halt auch mache Dinge beim Namen nennen, aber ich glaub hier liegt das große Problem:o