Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
ich dachte, ich verreck die nacht, das wurde noch so schlimm, daß ich das bad in der nacht putzen durfte. so dreckig ging es mir selten. da war ich sogar vorletztes jahr beim mosh fitter. :Puke::rolleyes: jetzt geht es wieder. essen bleibt drin. hab ne suppe gerade gegessen. :)
Uiuiui...da haste dir aber den Magen gründlich verdorben, woll? Gut das es wieder besser geht. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
ich dachte, ich verreck die nacht, das wurde noch so schlimm, daß ich das bad in der nacht putzen durfte. so dreckig ging es mir selten. da war ich sogar vorletztes jahr beim mosh fitter. :Puke::rolleyes: jetzt geht es wieder. essen bleibt drin. hab ne suppe gerade gegessen. :)

Mönsch Phöni, was machstn du für sachen? :eek: