Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine 15jährige Schwester will da unbedingt hin. Und weil der Run auf die Tickets da nochmal schlimmer ist als auf die Xmastickets musste ich heute für sie bestellen.Vorverkauf ging heute um 10 los und da war der Rest natürlich arbeiten/in der Schule. Also muss der gammlige Student halt bestellen.:ugly:
Die Ticketpreise sind übrigens abartig: Stehplatz Innenraum: 111€ Stehplatz Golden: 146€. Sitzpläte ab 60€. Die von mir bestellen 86€ die Karte:eek::eek::eek:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.945
22.546
168
36

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich muss meinen Laptop öfters richtig herunterfahren und nicht nur zuklappen.

Wollte vor 30 Minuten aus der Bib weg. Update 18 von 56....

Weiß einer ob man einfach zuklappen kann? :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ha! Könn wa uns die Hand geben, so ging es mir vorgestern....die ganze Nacht lang durch, aber Hallo.....:rolleyes:
Hoff dir gehts wieder besser heute. :)

ich dachte, ich verreck die nacht, das wurde noch so schlimm, daß ich das bad in der nacht putzen durfte. so dreckig ging es mir selten. da war ich sogar vorletztes jahr beim mosh fitter. :Puke::rolleyes: jetzt geht es wieder. essen bleibt drin. hab ne suppe gerade gegessen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Mich interessiert eigentlich nur, wieso nach Jar JAr nun nen Fußball Droide durchs Bild rollt und welche Autor die grandiose Idee für das Lichtschwert von Kylo Ren hatte:confused: Das sieht so shice aus. :o
die haben vorhin den neuen R2D2 inne glotze gezeigt. weiß nicht wie der neue heißt. ich find den knuffig. :D:D