Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, die war an dich gerichtet und ja ich mein den Mosh.

Wenn ichs auf die Reihe bekomm ( weiß noch nicht wie und wann ich in mein Zimmer komm) höl ich dich ab:)

Ich möchte um 16.50 bitte auch abgeholt werden. :o

Cool. Ich Meister nach Weihnachten wohl die pholeassonsaga


Hier in meiner Gruppe, wo ich nur Spiel, hab ich es letzte Woche geschafft, alle würfe zu verkacken und vor dem Dämon wegzurennen, geben den wir eigentlich kämpfen wollten. Dafür bin ich dann draußen vor der Tür dem Schwarzmagier begegnet. Mal sehen, wie sich das heute weiter entwickelt.:ugly:

Die haben wir endlich durch. :uff: haben 2 Jahre dafür gebraucht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Gute Besserung
Hab jetzt Feierabend endlich
sooft wie ich dies jahr erkältet war, war ich ewig nicht mehr. der ganze scheiß kommt vonne arbeit. der eine fängt an und dann gehts die runde rum. bis diese runde fertig ist, legt der erste wieder los. war echt ganz schlimm dies jahr. :rolleyes: