Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
oh gott, du scheinst ne super gesellschaft zu haben? :ugly::ugly: *nudelholz für dich zum draufhauen bereit halt*

Ach, meine Cousine will einen "klassischen Roman" an eine Bekannte verschenken.
Jetzt musste ich irgendwie erstmal herausbekommen was sie unter "klassischem Roman" versteht.
Das hat jetzt lange gedauert, aber jetzt weiß ich immerhin schonmal was sie meint.
(Auflösung des Rätsels: sie meint historische Romane)

Jetzt möchte sie aber doch lieber ein Hörbuch verschenken, allerdings kann die Beschenkte keine mp3-CDs abspielen. Und jetzt fragt sie mich andauernd, warum es denn die meisten historischen Romane nur als mp3-CDs gibt.
Gna :rolleyes::ugly::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ach, meine Cousine will einen "klassischen Roman" an eine Bekannte verschenken.
Jetzt musste ich irgendwie erstmal herausbekommen was sie unter "klassischem Roman" versteht.
Das hat jetzt lange gedauert, aber jetzt weiß ich immerhin schonmal was sie meint.
(Auflösung des Rätsels: sie meint historische Romane)

Jetzt möchte sie aber doch lieber ein Hörbuch verschenken, allerdings kann die Beschenkte keine mp3-CDs abspielen. Und jetzt fragt sie mich andauernd, warum es denn die meisten historischen Romane nur als mp3-CDs gibt.
Gna :rolleyes::ugly::D

ich empfehle tolstoi :o