Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Na hier is ja keiner:o:D

Wünsch dir viel Spaß:)

Danke :) War echt super, so wie vor 10 Jahren :D Bandbesetzung wie vor 10 Jahren, seit etwa genau so langer Zeit nimmer gesehen :ugly: Und auch wie vor 10 Jahren, 4 statt nur 3 Runden gespielt :cool: Und auch wie früher, viertel 11 (nicht erst dreiviertel) angefangen und viertel 4 (und nicht schon halb 3) aufgehört :cool:

Vor allem eine der wenigen Coverbands, die Savatage und Moonspell spielen :):cool:

War nur etwas hart, die hatten nur den ekligen gelben Biker's (normal trink ich den blauen) und den Jacky musste man gegen Ende auch pur trinken, weil die Cola auch aus war :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
DSA gespielt. Bzw gemeistert. Weil unser geplanter Meister krank ist, hab ich heut in 3 Stunden noch schnell ein Abenteuer vorbereitet.

Cool. Ich Meister nach Weihnachten wohl die pholeassonsaga

Hier in meiner Gruppe, wo ich nur Spiel, hab ich es letzte Woche geschafft, alle würfe zu verkacken und vor dem Dämon wegzurennen, geben den wir eigentlich kämpfen wollten. Dafür bin ich dann draußen vor der Tür dem Schwarzmagier begegnet. Mal sehen, wie sich das heute weiter entwickelt.:ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen Nickolaustag!!!
weihnachtsmann-smilies-0150.gif

00005962.gif