Jackel
W:O:A Metalgod
und wieviel warens?![]()
Herr Mü, wenn Sie das wirklich nicht im Kopf rechen können, müssen wir uns am Mosh mal zusammen setzten und über Nachhilfe diskutieren

und wieviel warens?![]()
Gibt doch die päckles Nudeln, so Carbonara, Mozzarella und so. Ist halt praktisch, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und Abends keine Lust mehr hat groß was zu machen und zudem mag ich Nudeln. Aber ich dachte bisher immer die Kalorienangabe pro Portion bezieht sich auf das ganze Päckchen. Und ich war noch ganz stolz, nur 308 kcal am Abend![]()
Böse Falle..Denk dran : du musst Kalorien für Sonntag sparen. Reiß dich zusammen
![]()
Da ist was dranNee, jetzt weiß ich das, hätte ich das vorher gewußt, hätt ich mir heut Abend noch en Fisch in die Pfanne geworfen und hätt mir en leckeres Gemüse dazu gemacht
![]()
Bein dem Lieferwagen und in Verbindung mit Food muss ich sofort an King of Queens denken!![]()
Sonntags in HH Altona !!
Das stimmtBein dem Lieferwagen und in Verbindung mit Food muss ich sofort an King of Queens denken!
in Zukunft weißte ja Bescheid.
Im Moment reden die in der Landesschau von schwäbischen Essen auf Weihnnachtsmärkten *sabber*
Haste ja reichlich zu tun....Das stimmt
Dort werden diverse Köstlichkeiten aus Trucks die aber sichtbar live zubereitet werden , serviert.
Am Samstag Girlschool/Saxon/Motörhead----dann ev nach Altona zum Geb von Kumpel und dann morgens zum Frühschoppen zum TruckMarket![]()
Wasn das?![]()
Haste ja reichlich zu tun....Viel Spaß dabei...
Motörhead dann zum 158. mal, woll?
kann sein das du das als Rahmfleckerl kennst.
kann sein das du das als Rahmfleckerl kennst.