Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
NEIN --157 ! da hab ich mich vertan, ich seh sie zum 157mal nicht hab sie schon, egal. Und dabei hab ich nur dreimal mit Lemmy geklönt, bzw mit ihm getrunken(zB Osnabrück1986) aber der Untergang tut mir echt weh.
Von daher freu ich mich auf die reifenLadys-GIRLSCHOOL ;)
Ja, er ist nur noch ein Schatten, der Gute....er will das aber anscheined so....soll er rocken bis er umfällt. Kann ihm auch keiner verübeln. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Leo, wirste nicht kennen, hab ich grad auf die Homepage von denen geschaut, weil ich ja grad an die lange schwäbische Roch Nacht erinnert wurde. Und was muss ich sehen, neuer Bassist gesucht, da Leo in die Rocker Rente geht. Ich versteh mich mit dem halt super:D Ist en cooler Typ und immer nett:)

ah-also ein Freund von dir persönlich::) Dachte schon jemand allgemein bekanntes.

ach ja das mit dem 28.11 lassen wir auch sein. Das ist mir noch zu riskant mit Konzis.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ah-also ein Freund von dir persönlich::) Dachte schon jemand allgemein bekanntes.

Ne, Schluckaufcombo wird hier keiner kennen:D Ist ein Freund von mir:) Wir haben auch ein paar gemeinsame Konzerte bestritten:) 2 mal davon auf der langen schwäbischen Rock Nacht:) Sie haben ja zwangsläufig jedesmal gespielt, da sie das ganze ja veranstalten:) Bzw. haben. Ist ne nette Truppe:)