Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Gibt doch die päckles Nudeln, so Carbonara, Mozzarella und so. Ist halt praktisch, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und Abends keine Lust mehr hat groß was zu machen und zudem mag ich Nudeln. Aber ich dachte bisher immer die Kalorienangabe pro Portion bezieht sich auf das ganze Päckchen. Und ich war noch ganz stolz, nur 308 kcal am Abend:o

Böse Falle..:ugly: Denk dran : du musst Kalorien für Sonntag sparen. Reiß dich zusammen;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:D:D:D
Da ist was dran:D Nee, jetzt weiß ich das, hätte ich das vorher gewußt, hätt ich mir heut Abend noch en Fisch in die Pfanne geworfen und hätt mir en leckeres Gemüse dazu gemacht:)

in Zukunft weißte ja Bescheid.

Im Moment reden die in der Landesschau von schwäbischen Essen auf Weihnnachtsmärkten *sabber*

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
logo2mcvnzphyao.png

Sonntags in HH Altona !!

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Haste ja reichlich zu tun....:) Viel Spaß dabei...;)
Motörhead dann zum 158. mal, woll?

NEIN --157 ! da hab ich mich vertan, ich seh sie zum 157mal nicht hab sie schon, egal. Und dabei hab ich nur dreimal mit Lemmy geklönt, bzw mit ihm getrunken(zB Osnabrück1986) aber der Untergang tut mir echt weh.
Von daher freu ich mich auf die reifenLadys-GIRLSCHOOL ;)