Also ich finde Jürgen Becker ist nicht grade einer der guten Kabarettisten. Den mochte ich noch nie besonders. Und sein Islamprogramm eben war auch nicht wirklich der Bringer.
ach, ich weiß ja. hab letztens diese werbung gesehen, als eine mutti ihren kindern pfannkuchen in der pfanne machen wollte. herd aus, die macht nur das geräusch vom brutzeln und zischen der pfannkuchen in der pfanne und schwenkt den flüßigen teig in die luft zum umdrehen. ist genau son mist.Irgend so ne Stromwerbung, da steht nen Typ inne Küche und imitiert die Geräusche seines Mixers, da er sich offensichtlich keinen Strom leisten kann. Dann lässt er die ganzen Früchte aus dem Mixer ins leere Glas fallen, steckt nen Strohhalm rein und trinkt daraus. Ach, schlecht zu erzählen....jedenfalls witzig zum gucken.
Auch wenn der Gute die Riemannhypothese anscheinend tatsächlich nicht bewiesen hat, die Kommentare unter der eigentlichen Meldung sind einfach nur widerlich![]()
Ein Kommilitone hat vorhin auf facebook einen Artikel geteilt, in dem steht, dass ein nigerianischer Mathematikprofessor die Riemannsche Vermutung bewiesen hätte.
Darunter waren massenhaft Kommentare zu lesen, die entweder völlig zusammenhanglos gegen Flüchtlinge hetzten oder völlig verworrene Rassentheoriescheiße absonderten, mit dem Fazit "Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Schwarzafrikaner dümmer als Weiße sind, also ist das eine Falschmeldung." Ich hab jetzt mal die Wortwahl etwas entschärft, aber was es da zu lesen gab, war echt übel.
Auch wenn der Gute die Riemannhypothese anscheinend tatsächlich nicht bewiesen hat, die Kommentare unter der eigentlichen Meldung sind einfach nur widerlich![]()
hat er nun die riemannhypothese bestätigt, oder nicht? hab gehört, daß dies (fast) unmöglich sein soll?Ein Kommilitone hat vorhin auf facebook einen Artikel geteilt, in dem steht, dass ein nigerianischer Mathematikprofessor die Riemannsche Vermutung bewiesen hätte.
.
hat er nun die riemannhypothese bestätigt, oder nicht? hab gehört, daß dies (fast) unmöglich sein soll?![]()