Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.128
158
Also ich finde Jürgen Becker ist nicht grade einer der guten Kabarettisten. Den mochte ich noch nie besonders. Und sein Islamprogramm eben war auch nicht wirklich der Bringer.

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Irgend so ne Stromwerbung, da steht nen Typ inne Küche und imitiert die Geräusche seines Mixers, da er sich offensichtlich keinen Strom leisten kann. Dann lässt er die ganzen Früchte aus dem Mixer ins leere Glas fallen, steckt nen Strohhalm rein und trinkt daraus. Ach, schlecht zu erzählen....jedenfalls witzig zum gucken.:D

ach, ich weiß ja. hab letztens diese werbung gesehen, als eine mutti ihren kindern pfannkuchen in der pfanne machen wollte. herd aus, die macht nur das geräusch vom brutzeln und zischen der pfannkuchen in der pfanne und schwenkt den flüßigen teig in die luft zum umdrehen. ist genau son mist. :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170
Auch wenn der Gute die Riemannhypothese anscheinend tatsächlich nicht bewiesen hat, die Kommentare unter der eigentlichen Meldung sind einfach nur widerlich :Puke::Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170

Ein Kommilitone hat vorhin auf facebook einen Artikel geteilt, in dem steht, dass ein nigerianischer Mathematikprofessor die Riemannsche Vermutung bewiesen hätte.
Darunter waren massenhaft Kommentare zu lesen, die entweder völlig zusammenhanglos gegen Flüchtlinge hetzten oder völlig verworrene Rassentheoriescheiße absonderten, mit dem Fazit "Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Schwarzafrikaner dümmer als Weiße sind, also ist das eine Falschmeldung." Ich hab jetzt mal die Wortwahl etwas entschärft, aber was es da zu lesen gab, war echt übel.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ein Kommilitone hat vorhin auf facebook einen Artikel geteilt, in dem steht, dass ein nigerianischer Mathematikprofessor die Riemannsche Vermutung bewiesen hätte.
Darunter waren massenhaft Kommentare zu lesen, die entweder völlig zusammenhanglos gegen Flüchtlinge hetzten oder völlig verworrene Rassentheoriescheiße absonderten, mit dem Fazit "Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Schwarzafrikaner dümmer als Weiße sind, also ist das eine Falschmeldung." Ich hab jetzt mal die Wortwahl etwas entschärft, aber was es da zu lesen gab, war echt übel.

:eek::Puke:

in dem Fall ist dann auf jeden Fall die Dummheit und Gehässigkeit etlicher Weißer bewiesen...

Nareklus

18 Aug. 2008
62.116
22.749
168
36
Bitte, wir reden hier von facebook. Da mimen alle den großen Rassistenerstegütermacker, die für Foren und Newsboards zu schwach sind. :o

Achja und es gibt dort Minderbegabte.

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
Auch wenn der Gute die Riemannhypothese anscheinend tatsächlich nicht bewiesen hat, die Kommentare unter der eigentlichen Meldung sind einfach nur widerlich :Puke::Puke:

.
hat er nun die riemannhypothese bestätigt, oder nicht? hab gehört, daß dies (fast) unmöglich sein soll? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.666
44.240
170
hat er nun die riemannhypothese bestätigt, oder nicht? hab gehört, daß dies (fast) unmöglich sein soll? :confused:

Laut Website vom CMI ist sie noch unbewiesen, so wirklich glaube ich auch nicht dran. Da ich aber von Zahlen- und Funktionentheorie null Ahnung hab, versteh ich insgesamt nur Bahnhof :D:ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Da sagt mir heute ein Pole, der kaum deutsch spricht: "Moslems sind zu 90% Attentäter, so ein Abschaum darf nicht in unser Land."
Nachdem ich ihn augelacht und gebührend beleidigte, sagt er dann zu mir:
"Metty du wirst es sehen. Du wirst dumm gucken wenn plötzlich ein Selbstmordattentäter neben dir steht mit nem Sprengstoffgürtel."

"Tja Marek du Volldepp. Dann ist das halt so. Ich kann auch hier gleich über die Strasse latschen und ein Laster ballert mich platt. Deswegen mach ich mir aber nicht den ganzen Tag Gedanken und fürchte mich vor LKWs."