Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
wat fürn vieh? wissen die eigentlich selber, was die da fürn dünnschiss sabbeln?![]()
Personalfreisetzung

Was ich dem Mitarbeiter mitgeben muss, wenn ich ihn kündige

wat fürn vieh? wissen die eigentlich selber, was die da fürn dünnschiss sabbeln?![]()
sieht man dich mal wieder? haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. kannst ja auch mal zum mosh kommen oder auf einem festival.![]()
ich muß dir sagen, am schlimsten ist es noch in der gesellschaft. bierchen, freunde und da hat man bock auf kippe. hab mal ein zug beim PSOA genommen. mir ist ganz schlecht geworden. ich brauch das zeug nicht mehr. der kopf gauckelt dir zwar vor, daß es noch schmeckt, aber stimmt nicht mehr. es schmeckt ganz anders, als man es in erinnerung hat. ich denk ich habs echt geschafft.![]()
Personalfreisetzung
Was ich dem Mitarbeiter mitgeben muss, wenn ich ihn kündige![]()
Japp, bei mir isses so...kein Verlangen mehr nach Kippen....in keinster Weise mehr....Halt noch durch, war bei mir auch so, aber auch das verschwindet irgendwann völlig![]()
Japp, bei mir isses so...kein Verlangen mehr nach Kippen....in keinster Weise mehr....
hieß während meiner Umschulung zur Kauffrau Bürokom. "Procedere bei Verlassen des Betriebes"![]()
So ein Schmarn.
Ich hab hier lauter Wörter die alle ähnlich klingen, aber jedes Mal was ganz anderes bedeuten. Da wirste doch verrückt bei![]()
foorchbar diese spiessersprache. dann lieber gleich " schaff dein arsch hier raus !!!"Personalfreisetzung
Was ich dem Mitarbeiter mitgeben muss, wenn ich ihn kündige![]()
alles klar.Irgendwann auf dem BTG![]()
na da bin ich mal gespannt.Halt noch durch, war bei mir auch so, aber auch das verschwindet irgendwann völlig![]()
klasse. geht alles.Japp, bei mir isses so...kein Verlangen mehr nach Kippen....in keinster Weise mehr....
ich rooch och nich mehr![]()
hast du jemals geraucht? ich glaub nich, nich?ich rooch och nich mehr![]()
ich rooch och nich mehr![]()
hast du jemals geraucht? ich glaub nich, nich?![]()
Das werde ich zu verhindern wissen!Wenne lang genug im Ofen liegst schon![]()
![]()