phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
aber wie!!! ich will ja nicht die nachbarn ärgern. dann hab ich bei lauter mucke immer lauscherklappen auf.

aber wie!!! ich will ja nicht die nachbarn ärgern. dann hab ich bei lauter mucke immer lauscherklappen auf.
Ich verfolge das grade auf N24...angeblich wurde auch ein verdächtiges Objekt im Innenraum gefunden....
alta, das drückt einem die plinse inne glotzen und gagahaut hab ich.
wat fürn vieh? wissen die eigentlich selber, was die da fürn dünnschiss sabbeln?Personalfreisetzung.
Was für ein Wort.
Sowas können sich echt nur deutsche Bürokraten ausdenken![]()
im februar werdens schon drei jahre ohne bei mich.Gleich ersma 'n lütten smoken.![]()
im februar werdens schon drei jahre ohne bei mich.wie die zeit vergeht.
![]()
ich muß dir sagen, am schlimsten ist es noch in der gesellschaft. bierchen, freunde und da hat man bock auf kippe. hab mal ein zug beim PSOA genommen. mir ist ganz schlecht geworden. ich brauch das zeug nicht mehr. der kopf gauckelt dir zwar vor, daß es noch schmeckt, aber stimmt nicht mehr. es schmeckt ganz anders, als man es in erinnerung hat. ich denk ich habs echt geschafft.sei tapfer. Ich wurde schwach.![]()
ich muß dir sagen, am schlimsten ist es noch in der gesellschaft. bierchen, freunde und da hat man bock auf kippe. hab mal ein zug beim PSOA genommen. mir ist ganz schlecht geworden. ich brauch das zeug nicht mehr. der kopf gauckelt dir zwar vor, daß es noch schmeckt, aber stimmt nicht mehr. es schmeckt ganz anders, als man es in erinnerung hat. ich denk ich habs echt geschafft.![]()
sieht man dich mal wieder? haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. kannst ja auch mal zum mosh kommen oder auf einem festival.Bravo. Ich bin stolz auf dich.![]()
ich muß dir sagen, am schlimsten ist es noch in der gesellschaft. bierchen, freunde und da hat man bock auf kippe. hab mal ein zug beim PSOA genommen. mir ist ganz schlecht geworden. ich brauch das zeug nicht mehr. der kopf gauckelt dir zwar vor, daß es noch schmeckt, aber stimmt nicht mehr. es schmeckt ganz anders, als man es in erinnerung hat. ich denk ich habs echt geschafft.![]()