Jackel
W:O:A Metalgod
Hört sich gut an.![]()
Ich guck, dass ich früh genug da bin, dann heiz ma die Röhre ein
Gibt bei so vielen Leuten dann aber für jeden nur en kleinen happen, soviel ist ja an dem Mü nicht dran 
Hört sich gut an.![]()
Gibt bei so vielen Leuten dann aber für jeden nur en kleinen happen, soviel ist ja an dem Mü nicht dran 
*alle beide mit der fliegenklatsche hau* böser, jackel, böser tom !!! platz!!!
![]()

mit grund und recht.Jetzt bist du aber PÖSE!
wie kannste Jackel und mich gleichzeitig zitieren![]()

mit grund und recht.![]()

nee, danke. kümmt mir nich inne tüte.MICH störts ja nit
willst ne Kippe? hab grad welche gestopft
![]()

nee, danke. kümmt mir nich inne tüte.![]()

nee, zum glück nicht. das würde in eine katastrophe ausarten. ich beschütze dich kaninchen.zum glück hat das ja nichts mit religion zu tun![]()

nee, zum glück nicht. das würde in eine katastrophe ausarten. ich beschütze dich kaninchen.
*nudelsieb auf den kopf setz*
*sich mit schneebesen und topfdeckel bewaffne*
zum angriiiiff !!! wir werden mit dem karnic... äh, mit der waffe in der hand tapfer kämpfen und siegen.
*schneebesen gen sonne reck*
![]()
nee, zum glück nicht. das würde in eine katastrophe ausarten. ich beschütze dich kaninchen.
zum angriiiiff !!! wir werden mit dem karnic... äh, mit der waffe in der hand tapfer kämpfen und siegen.
![]()

*bei bildlicher Vorstellung des Ganzen gackernd zusammenbricht*

sehr gerne, mit einem tröpfchen milch bitte.möchten Sie vielleicht etwas tee?![]()
*britsche haltung annhem**abklatsch*
![]()

So ein Schmarn.
Ich hab hier lauter Wörter die alle ähnlich klingen, aber jedes Mal was ganz anderes bedeuten. Da wirste doch verrückt bei![]()

sehr gerne, mit einem tröpfchen milch bitte.*britsche haltung annhem*

Die ganzen Personaldinger? Beschaffung, Planung, Freisetzung, etc?![]()