Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.579
44.108
170
Gnaaaah! Master spielen in Marktredwitz...am selben Tag wie WASP in Geiselwind. Das is doch scheiße!! :mad::mad::mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.025
22.662
168
36
Der Angus Beef Burger von Lekker kann mal richtig was! :cool: Jetzt noch schön ne lecker Urweisse. :)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
barfuß laufen. ist am besten. ich trainier auch nur barfuß. im sommer bin auch nur barfuß gelaufen. das das doofe am winter, da muß man schuhe anziehen. :o

Mach das mal am Spielfeld.

Beim joggen sollte ich das aber vielleicht mal testen, hatte jetzt (nach eine Pause) extreme Schmerzen am Außenrist. Ist bei den Wegen die ich idR laufe allerdings nicht so optimal...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Mach das mal am Spielfeld.

Beim joggen sollte ich das aber vielleicht mal testen, hatte jetzt (nach eine Pause) extreme Schmerzen am Außenrist. Ist bei den Wegen die ich idR laufe allerdings nicht so optimal...
nee, sollte auch nur spass sein. mach mal ein fußbad, das erholt die füße einbischen. :)