Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Stiefel? Eventuell.
Füße? Ja.![]()
Wusst ich doch (schon)

So.
App geht dem im Bett, morgen wird anstrengend.
Tüdelü

Stiefel? Eventuell.
Füße? Ja.![]()
Wusst ich doch (schon)
So.
App geht dem im Bett, morgen wird anstrengend.
Tüdelü![]()
ich schwör auf die alten samsungs. weiß nicht wie jetzt diese smartphondinger sind, aber die alten waren immer gut. super menüführung, unkaputtbar und absolut treu. allerdings wie gesagt sind das die steinzeithandys.Großer Fehler, ich hab mal wieder was von Samsung gekauft und schon wieder Griff ins Klo! Das war das letzte Mal Samsung!![]()
Apropos Handy......meines ist jetzt seit 9 (in Worten: NEUN) Jahren in Gebrauch. Funktioniert bestens![]()
Da war man mal 2 Tage nicht online und wieder etliche Seiten nachzulesen...![]()
Das war früher so üblich...Da war man mal 2 Tage nicht online und wieder etliche Seiten nachzulesen...![]()
Das war früher so üblich...
Heutzutage liest ja kaum einer nach und dann wird immer rumgefragt und rumgefragt....Jaja....die guten alten Forumszeiten.....*seufz*
Wie lang kann man eigentlich Ingwer aufheben![]()
Naja, je nachdem wer so schreibt...Manchmal bin ich auch schnell mittem nachlesen, da dann nix auftaucht......Ignoreliste sei Dank!Ich lese immer nach
Und früher hat man damit im Schnitt bestimmt ne Stunde verbracht, jetzt meistens nur noch so 15 Minuten
*nörgel*
![]()