Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Gleich zur Maloche, woll?

BB-S5-Tio-Bio-590.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Ich bin da auch sehr gespannt drauf....Muss aber richtig gut gewesen sein. :)

Jo, glaub ich schon. Zachia hat mir ja ne völlig begeisterte SMS geschickt :). Ein bisschen wär ich persönlich wohl enttäuscht gewesen, weil sie meinen Savatage-Obergott-Song nicht gespielt haben. Insgesamt mag ich die Jon-Oliva-Sachen eh viel lieber. Das wäre aber sicher ziemlicher Schmarrn geworden, wenn sie sich darauf konzentriert hätten. The Dungeons Are Calling, Sirens oder Power of the Night mit Orchester... *schüttelwürgaaaarghs* :Puke:
Ich denke mal, so wie das konzipiert war, war die Setlist die fast-bestmögliche Lösung. Nur When the Crowds Are Gone hätte unbedingt dabei sein müssen. :o

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.437
372
118
34
CCAA
Soweit ich die Setlist verstanden hab, haben TSO und Savatage erst getrennt (abwechselnd? :confused:) was gespielt, und dann halt dasselbe gleichzeitig. Auf der einen Bühne halt Orchestergedöns, auf der anderen Meddl. Oder so. Keine Ahnung. Ich bin mal auf die Berichte gespannt.

Ah, so in etwa hab ich mir das schon gedacht.