Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.981
4.334
168
44
Achso, du meinst die anderen haben nur Luft für 40 Minuten und müssen erstmal beatmet werden? :D

Ich hasse ja solche Soli, ich finde die immer stinklangweilig.
naaajaaa, kommt drauf an. ich mag eigentlich drumm und gitarrensolos. allerdings muß das passen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.981
4.334
168
44
Jap. Also die sind echt entäuschend
ich hab running wild das letzte mal 2009 in wacken gesehen. da waren die auch schon so grottig. wizzi und ich sind dann zurück zum camp und dann zu dio wieder vor. wurde auch arschkalt spät abends. aber dio hat wieder alles rausgerissen. unvergesslich. also ich meinte heaven and hell. :o:):):):)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.748
6.289
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
ich hab running wild das letzte mal 2009 in wacken gesehen. da waren die auch schon so grottig. wizzi und ich sind dann zurück zum camp und dann zu dio wieder vor. wurde auch arschkalt spät abends. aber dio hat wieder alles rausgerissen. unvergesslich. also ich meinte heaven and hell. :o:):):):)

Seit dem gab es auch keine Shows glaub ich? :confused:
 
ich hab running wild das letzte mal 2009 in wacken gesehen. da waren die auch schon so grottig. wizzi und ich sind dann zurück zum camp und dann zu dio wieder vor. wurde auch arschkalt spät abends. aber dio hat wieder alles rausgerissen. unvergesslich. also ich meinte heaven and hell. :o:):):):)

So gerad mal geprüft. Xmas Mosh is mein freies Wochenende. Heißt: Ich bin dabei :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das gähnen geht weiter ...
ist das deren ernst ?
283088_135836329835733_6368146_n.jpg