Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.905
12.921
130
Wenn das tatsächlich die Savatage-Setlist ist, dann find ichs nicht mehr allzu schlimm, dass ich das nicht sehen konnte. Auch wenn Zachia so begeistert war :D.

Und Gott sei Dank hab ich mich gestern schlafen gelegt; RW müssen ja furchtbar gewesen sein :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.905
12.921
130
:confused::confused::confused:

11831818_10152545375637706_8272247634385602032_n.jpg
 

BlackSoul666

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.059
30
103
30
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.905
12.921
130
Wie hat das eigentlich gestern gefunzt, wenn das TSO auf der anderen Bühne gespielt hat? :confused:

Soweit ich die Setlist verstanden hab, haben TSO und Savatage erst getrennt (abwechselnd? :confused:) was gespielt, und dann halt dasselbe gleichzeitig. Auf der einen Bühne halt Orchestergedöns, auf der anderen Meddl. Oder so. Keine Ahnung. Ich bin mal auf die Berichte gespannt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.886
31.099
158
Soweit ich die Setlist verstanden hab, haben TSO und Savatage erst getrennt (abwechselnd? :confused:) was gespielt, und dann halt dasselbe gleichzeitig. Auf der einen Bühne halt Orchestergedöns, auf der anderen Meddl. Oder so. Keine Ahnung. Ich bin mal auf die Berichte gespannt.
Ich bin da auch sehr gespannt drauf....Muss aber richtig gut gewesen sein. :)