Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.603
44.148
170
Oh Gott! Ich bin froh, dass ich in Mathe auffer Realschule ne 4 geschafft hab. :D
:D
Wobei ich auch froh bin, dass ich meine Schwerpunkte in Mathe auf Finanz-/Versicherungsmathe und Stochastik/Statistik gelegt hab; mit Theorie kann ich nämlich auch nix anfangen :D
Edit: in welchem Semester biste? Und willste den Master machen oder eher nicht?

2. Semester im Master. Also erübrigt sich ja die zweite Frage :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.491
2.728
130
32
Bad Bevensen
Wenn ich den Penner erwische! :mad:
Irgendsoein Arschloch hat heute Nacht versucht das Seitenfenster von meinem Auto einzuschlagen. Polizei War dann um 4 Uhr morgens da (ich rotzevoll,weil um 2 aus der Kneipe raus) und hat beweise gesichert. Unter dem Auto lag ein Schraubenschlüssel den sie eingepackt haben. Wer auch immer das war scheint hier im Haus zu wohnen, weil der Nachbar der die Polizei gerufen hat, hat gesehen/gehört wie denjenige danach hier im Haus verschwunden ist. Wieso tun Menschen sowas? Irgendwem muss ich ja hier gewaltig auf die Füße getreten sein. und ich weiß nicht mal wieso -.-

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wenn wir einen Ring entsprechend definieren, stimmt das :o

Ist unterschiedlich. Da mein Bachelor nur auf 6 Semester ausgelegt war, hab ich jetzt im konsekutiven Master 4.
Axo. Was willst du damit dann machen? Unternehmensberater? Promovieren?
Wenn ich den Penner erwische! :mad:
Irgendsoein Arschloch hat heute Nacht versucht das Seitenfenster von meinem Auto einzuschlagen. Polizei War dann um 4 Uhr morgens da (ich rotzevoll,weil um 2 aus der Kneipe raus) und hat beweise gesichert. Unter dem Auto lag ein Schraubenschlüssel den sie eingepackt haben. Wer auch immer das war scheint hier im Haus zu wohnen, weil der Nachbar der die Polizei gerufen hat, hat gesehen/gehört wie denjenige danach hier im Haus verschwunden ist. Wieso tun Menschen sowas? Irgendwem muss ich ja hier gewaltig auf die Füße getreten sein. und ich weiß nicht mal wieso -.-

Da gibt's nur eine Therapie: Eier abreißen. :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.491
2.728
130
32
Bad Bevensen
Har er denn einen Verdacht?

Im Auto lag nen Paket für nen Nachbarn, dass ich angenommen hab. Aber das würde mich eigentlich wundern. Ansonsten hab ich keinen Verdacht. Außer mit meinem direkten Nachbarn, ders aber von der Beschreibung her nicht gewesen sein kann, hab ich hier mit keinem bisher Stress gehabt. Bin leider komplett ahnungslos, wer sowas machen würde.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Im Auto lag nen Paket für nen Nachbarn, dass ich angenommen hab. Aber das würde mich eigentlich wundern. Ansonsten hab ich keinen Verdacht. Außer mit meinem direkten Nachbarn, ders aber von der Beschreibung her nicht gewesen sein kann, hab ich hier mit keinem bisher Stress gehabt. Bin leider komplett ahnungslos, wer sowas machen würde.

Hmpf. Bei sowas helfen im Treppenhaus aufgehangene Briefe à la 'Liebes Arschloch...' immer ganz gut dabei, den Frust abzubauen. :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.491
2.728
130
32
Bad Bevensen
Hmpf. Bei sowas helfen im Treppenhaus aufgehangene Briefe à la 'Liebes Arschloch...' immer ganz gut dabei, den Frust abzubauen. :ugly:

Ich denke überlege ernsthaft so einen aufzuhängen. Hab ja schonmal einen netten Brief aufgehängt, weil irgend so ein penner mir immer seine geöffneten leeren Briefumschläge in den Briefkasten schmeißt. Hat genau nix gebracht. Hier im Haus wohnt wohl einfach ein richtiges Arschloch

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich denke überlege ernsthaft so einen aufzuhängen. Hab ja schonmal einen netten Brief aufgehängt, weil irgend so ein penner mir immer seine geöffneten leeren Briefumschläge in den Briefkasten schmeißt. Hat genau nix gebracht. Hier im Haus wohnt wohl einfach ein richtiges Arschloch

Richrig ausfallend werden. Kann dir keiner nachweisen, dass du das auch tatsächlich verfasst hast. Oder innen warten, wenn jemand die Post aufmacht. Wenn du siehst, dass da einer am Hantieren ist, zur Rede stellen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.491
2.728
130
32
Bad Bevensen
Richrig ausfallend werden. Kann dir keiner nachweisen, dass du das auch tatsächlich verfasst hast. Oder innen warten, wenn jemand die Post aufmacht. Wenn du siehst, dass da einer am Hantieren ist, zur Rede stellen.

Ich hab schon drüber nachgedacht mir so ne Minikamera zu besorgen und in die eine Ecke zu packen. Sind aber leider schweineteuer.