Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.567
17.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Run to the Hills von Maiden. Ist aber auch ein schnuckliges Stück Stoff :heart:

$_12.JPG

Mit rotem Rand ging der sogar mal für 250 weg :rolleyes:
Vielleicht hab ich ja Glück und er taucht mal in irgendeiner Ramschkiste auf :D
Alternativ wäre natürlich auch der mit Silbereddie auf grünem Grund mit lila Rand ne Option. Aber den zu finden dürfte ähnlich unwahrscheinlich sein :ugly:

Für den halben Preis kann ich dir gerne das Motiv auf Papier malen. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.360
18.509
168
47
*müsst mir mal n festen plan fertig machen und endlich mir selbst im arsch treten. sonst wird das nie so wie ich das will.* :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Ich hab ja geschrieben in den meisten Fällen, ich habe eben die Erfahrung gemacht, das Liebes-Beziehungen kaputt gehen... die einen früher die anderen später, aber kaputt gehen sie alle Male.
Danach haßen sich die meisten betroffenen Menschen, und das verstehe ich auch nicht, wo man doch vorher geheuchelt hat, dieser Mensch sei einem das Wichtigste auf der Welt und man hat noch nie einen Menschen so geliebt....
Das ist wie Waschpulverwerbung, das aktuellste Waschpulver, welches angeboten wird, ist das Beste. Dann waren die vorher angepriesenen also Betrug ?

Ich raff das alles nicht....... Menschen sind so seltsam konstruiert im Hirn

Hmm, also dann hab ich wohl was falsch gemacht :angel: Ich versteh mich mit allen meinen Exfreundinnen nocht gut. Also zumindest sind wir immer im Guten auseinander. Dass man sich dann auch auseinanderlebt und evtl auch nicht mehr sieht kann dann natürlich schon noch passieren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Das ist nun aber alles zu vereinfacht geschrieben und der Vergleich mit dem Waschpulver hinkt leider etwas....:uff:
Ich gebe dir recht in dem Punkt das viele Menschen emotional seltsam konstruiert sind.
Aber man muss da schon mehrere Faktoren berücksichtigen.
Männlein und Weiblein sind nun doch sehr verschieden und trotz der Anziehungskraft ist es schon eine Kunst so zusammen zu finden das es auf Dauer funktioniert. Da macht man schon mal die eine oder andere Erfahrung. Man stellt dann nach längerer Beziehung leider fest das es doch nicht passt, bei manchen Dingen hatte man dann ja auch die bekannte rosarote Brille auf und Menschen verändern sich nun auch im Laufe ihres Lebens.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Weg auch auseinanderführen können und man den Weg nicht mehr gemeinsam gehen kann.
Hassen allerdings finde ich auch sehr krass. Das zeugt wohl in den meisten Fällen von Unreife und man sucht die Schuld immer nur beim anderen.
Ich denke schon das man den richtigen Partner fürs Leben finden kann, aber das ist auf Anhieb meistens nicht der Fall, da braucht es schon ne Zeit für.
Wobei ich nicht glaube das man da einen "Verschleiß" haben muss um das zu erkennen.
Manche haben das Glück und treffen schon in jungen Jahren den richtigen Partner und werden zusammen alt.
Manche treffen ihn erst viel später.
Ich glaube es gemeinsam über viele Jahre zu schaffen mit gegenseitigem Respekt und Liebe, auch trotz widriger Umstände die auftreten können, das ist eine Basis für eine gute Beziehung.
Das ist halt meine Ansicht drüber.....kann da nur für mich sprechen.....;)

Heißt das dann, dass es diese Probleme in homosexuellen Beziehungen nicht geben würde? :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Diese Handyfotos sind echt nervig.....riesige Auflösung und miese Qualität. Kann man gleich mal auf 25% oder noch besser 10% runterrechnen, dann is nix dran verloren. :ugly:

Hex

4 März 2004
246.681
66.442
158