Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Schatz, Meisterwerggla....so heißt das!A Meisterwerkerla, würde der Franke sagen.![]()
Hmm, also wenn ich hier mit jemandem nix zu tun haben will ignoriere ich diese Person einfach. Wo ist das Problem?![]()
Stimmt, man kann auch aufbauschen....das braucht es nicht. Kann jeder machen wie er will. Das muss man auch nicht verstehen warum manche so im Forum unterwegs sind und andere anders, das ist jedem seine Sache.Das alte leidige Thema. Das geht nur solange gut, solange besagte Person nicht ständig zitiert wird.
Und eigentlich möchte ich das auch nicht wieder aufwärmen, nachdem jetzt lange Zeit Ruhe war und es auch keine Berührungspunkte im Forum gab.
Das alte leidige Thema. Das geht nur solange gut, solange besagte Person nicht ständig zitiert wird.
Und eigentlich möchte ich das auch nicht wieder aufwärmen, nachdem jetzt lange Zeit Ruhe war und es auch keine Berührungspunkte im Forum gab.
Atmosphärisch das Beste was ich seit langem gehört habe, unfassbar was dieser Typ da geschaffen hat.
Wer, wer??Atmosphärisch das Beste was ich seit langem gehört habe, unfassbar was dieser Typ da geschaffen hat.
Wer, wer??
Midnight Odyssey - Shards Of Silver Fade
und
Midnight Odyssey - Funerals From The Astral Sphere
![]()
Midnight Odyssey - Shards Of Silver Fade
und
Midnight Odyssey - Funerals From The Astral Sphere
![]()
Das geht ja über 20 minutenMal laufen lass
![]()