Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm, also wenn ich hier mit jemandem nix zu tun haben will ignoriere ich diese Person einfach. Wo ist das Problem? :confused:

Das alte leidige Thema. Das geht nur solange gut, solange besagte Person nicht ständig zitiert wird. ;)

Und eigentlich möchte ich das auch nicht wieder aufwärmen, nachdem jetzt lange Zeit Ruhe war und es auch keine Berührungspunkte im Forum gab.

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Das alte leidige Thema. Das geht nur solange gut, solange besagte Person nicht ständig zitiert wird. ;)

Und eigentlich möchte ich das auch nicht wieder aufwärmen, nachdem jetzt lange Zeit Ruhe war und es auch keine Berührungspunkte im Forum gab.
Stimmt, man kann auch aufbauschen....das braucht es nicht. Kann jeder machen wie er will. Das muss man auch nicht verstehen warum manche so im Forum unterwegs sind und andere anders, das ist jedem seine Sache.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken

Das is mir auch schnurz, weil ich auch ohne Ignorefunktion bestens ignorieren kann.

Aber gut, Schluss jetzt mit dem Thema :)

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Atmosphärisch das Beste was ich seit langem gehört habe, unfassbar was dieser Typ da geschaffen hat.