Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja sicha!Hei, da hätten wir sicher großen Spaß mit Rollatorrallyes zu passender Musik.
![]()
Daran hab ich auch grad gedacht

Ja sicha!Hei, da hätten wir sicher großen Spaß mit Rollatorrallyes zu passender Musik.
![]()
Das hast jetzt du gesagtStimmt, da fehlen noch ein paar Jahrzehnte.![]()
Och...![]()
Also mit Normi hätt ich kein Problem im Seniorenheim zu sein![]()
Ich stell's mir gerade vor - ich glaube, wir würden schnell wieder rausfliegen.![]()
Gut möglich
Ich stell's mir gerade vor - ich glaube, wir würden schnell wieder rausfliegen.![]()
Zum nächsten Tierparktreffen leihe ich mir Rollstühle aus der Arbeit aus, da können wir Rennen veranstalten.![]()
![]()
Gut möglich
Oder wir schmeißen die anderen raus![]()
Das erinnert mich an einen unserer Spargelmärsche. Da haben wir uns auf die Karten für die Spargelkisten gesetzt und gegenseitig geschoben.Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen.
![]()
Das erinnert mich an einen unserer Spargelmärsche. Da haben wir uns auf die Karten für die Spargelkisten gesetzt und gegenseitig geschoben.Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen.
![]()
Erwachsen werden ist ja auch langweilig.![]()
was zum geier ist ein spargelmarsch?
Wahrscheinlich sowas wie eine Braun -bzw Grünkohlwanderung nur mit Spargelessen.
...und was ist eine grünkohlwanderung?
...und wieso ist die musik alle?
Da wandert eine Gruppe Leute zu einer Lokalität um Grünkohl und alkoholische Getränke ( als Nebensache natürlich *hust*)zu sich zu nehmen .
Ist in Niedersachsen in den Wintermonaten so eine Art Volkssport.