Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Zum nächsten Tierparktreffen leihe ich mir Rollstühle aus der Arbeit aus, da können wir Rennen veranstalten. :ugly: :D

Das erinnert mich an einen unserer Spargelmärsche. Da haben wir uns auf die Karten für die Spargelkisten gesetzt und gegenseitig geschoben. :D Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen. :o:D

Gut möglich :D

Oder wir schmeißen die anderen raus :D

Genau. :D Wem's nicht gefällt, muss ja nicht bleiben. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Das erinnert mich an einen unserer Spargelmärsche. Da haben wir uns auf die Karten für die Spargelkisten gesetzt und gegenseitig geschoben. :D Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen. :o:D

Es sollte natürlich “Karren“ heißen. :rolleyes:

Erwachsen werden ist ja auch langweilig. :D

Auch wieder wahr. :D Da fällt mir ein: Am 27. machen wir wieder einen Spargelmarsch, aber dann sind die Karren sicher nicht mehr da. :(

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Da wandert eine Gruppe Leute zu einer Lokalität um Grünkohl und alkoholische Getränke ( als Nebensache natürlich *hust*)zu sich zu nehmen .

Ist in Niedersachsen in den Wintermonaten so eine Art Volkssport.

nee, nie gehört. hier ist es eher so, dass es bei JEDEM verein ein traditionelles grünkohlessen gibt (also eigentlich jedes wochenende eins, über längere zeit, jedenfalls, wenn man im dorfleben verankert ist...). Da trifft man sich dann direkt an der lokalität, isst gut gezuckerten grünkohl mit kartoffeln und dreierlei fleisch (kassler, speck und kochwurst) und trinkt dazu bier. hinterher gibt es kümmel.

Aber wanderungen gibt es nicht.