Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja sicha!Hei, da hätten wir sicher großen Spaß mit Rollatorrallyes zu passender Musik.
![]()
Daran hab ich auch grad gedacht

Ja sicha!Hei, da hätten wir sicher großen Spaß mit Rollatorrallyes zu passender Musik.
![]()

Das hast jetzt du gesagtStimmt, da fehlen noch ein paar Jahrzehnte.![]()

Och...![]()

Also mit Normi hätt ich kein Problem im Seniorenheim zu sein![]()

Ich stell's mir gerade vor - ich glaube, wir würden schnell wieder rausfliegen.![]()

Gut möglich
Ich stell's mir gerade vor - ich glaube, wir würden schnell wieder rausfliegen.![]()

Zum nächsten Tierparktreffen leihe ich mir Rollstühle aus der Arbeit aus, da können wir Rennen veranstalten.![]()
![]()
Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen. 

Gut möglich
Oder wir schmeißen die anderen raus![]()
Wem's nicht gefällt, muss ja nicht bleiben. 
Das erinnert mich an einen unserer Spargelmärsche. Da haben wir uns auf die Karten für die Spargelkisten gesetzt und gegenseitig geschoben.Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen.
![]()

Das erinnert mich an einen unserer Spargelmärsche. Da haben wir uns auf die Karten für die Spargelkisten gesetzt und gegenseitig geschoben.Tzzz, ich werde einfach nicht erwachsen.
![]()

Erwachsen werden ist ja auch langweilig.![]()
Da fällt mir ein: Am 27. machen wir wieder einen Spargelmarsch, aber dann sind die Karren sicher nicht mehr da. 

was zum geier ist ein spargelmarsch?
Wahrscheinlich sowas wie eine Braun -bzw Grünkohlwanderung nur mit Spargelessen.
...und was ist eine grünkohlwanderung?
...und wieso ist die musik alle?
Da wandert eine Gruppe Leute zu einer Lokalität um Grünkohl und alkoholische Getränke ( als Nebensache natürlich *hust*)zu sich zu nehmen .
Ist in Niedersachsen in den Wintermonaten so eine Art Volkssport.