Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.793
19.325
168
48
Gestern Big Game mit Samuel L. Jackson
und heute: Best Exotic Marigold Hotel 2 mit den Rentnern von morgen :o:D

Beide mehr zum schmunzeln und lachen.
aha. na dann hat sich das ja gelohnt. oh gott, wann war ich n das letzte mal im kino? ich glaub, da kam gerade ice age teil 1 raus. :confused::ugly::D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Ich bin ja Nachmittag in Wendelstein noch zum Angrillen eingeladen.
Und versuch ma in Lichtenfels n Fernbus zu bekommen.
So was fährt bei uns aufn Kuhdorf schon gar ned.:ugly::D
Außerdem hat des ICE Ticket nur 27 Euro gekostet und der preisliche Unterschied zwischen n normalen Ticket beträgt auch nur 3 Euro.

Fährst Du das alles an einem Tag? Weil dann könntest Du mitm Tagesticket Plus fahren, kostet für den Gesamten VGN 18€ (vorausgesetzt Du verlässt den VGN nicht, aber Lichtenfels und Wendelstein sind da ja drin).

Und Du könntest sogar noch jemanden mitnehmen :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Wie fandst du den Exotic Marigold Hotel 2? Ich hab den, ohne den ersten Teil zu kennen, in der Sneak gesehen und fand ihn jetzt nicht soooo....

Wenn dir der erste nicht gefallen hat, dann brauchst dir den zweiten nicht zu geben. ;) Setzt die Story einfach nur fort, bringt sie zu einem Abschluss. Wir waren auch mit Abstand die jüngsten Gäste im Kino, der ist schon ehr für ältere Semester gemacht. :D