Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Kriegst du das denn wenigstens erstattet? Versuchs ansonsten mal über Blablacar oder andere Mitfahrzentralen. Oder bei Facebook wenn dus hast.

Ich fahre dann halt einfach mit dem Regionalexpress um 14:04Uhr.
Der ICE wäre halt 10 Minuten früher gefahren und wäre halt schneller gewesen. Ob ich die Fahrt erstattet bekomme weiß ich gar ned.
Ich hoffe halt das man mit dem ICE Ticket auch normale Züge nutzen kann.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wenn man bedenkt, dass ich mit dem Kniebeugengerät in diesem Zirkeltrainingteil schon meine Probleme hatte lass ich die Gewichte bei sowas glaub ich voererst weg :D Jetzt muss ich nur noch meine Kopfhörer wiederfinden :D So ganz ohne eigene Musik wird glaub ich doof auf Dauer

Hab die ersten 3 Monate eigentlich auch nur den Zirkel gemacht (wird ja ähnlich sein wie bei euch denke ich)
Da haste dann schon bisschen grundkondition und dann hab ich angefangen noch paar andere Übungen zu machen weils auf dauer doch bisschen eintönig wird. Bin auch erst seit anfang des jahres im Fitnessstudio angemeldet, wurde aber auch höchste Zeit ma wieder was zu tun :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA
Der ICE wäre halt 10 Minuten früher gefahren und wäre halt schneller gewesen. Ob ich die Fahrt erstattet bekomme weiß ich gar ned.

Geh zum Schalter und gib's zurück, den Preis bekommste erstattet. Danach hol dir n RE-Ticket und spar Geld. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Scheiß Bahnstreik. Und dann noch ausgerechnet wenn AC/DC in Nürnberg spielen. Hab mir am Samstag n Ticket fürn ICE gekauft des ich mir jetzt nein Arsch stecken kann, weil der Zug natürlich ausfälllt.:mad::mad::mad:
kannst du nicht irgentwie anders hinkommen? das wäre ja echt schade. mit fernbus oder so? :confused:

oder du legst das ticket der bahn auf dem tisch und sagst denen du willst das geld fürs ticket wieder haben. ich würd das glatt mal bringen. ac/dc ist nicht gerade billig. :o:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
aha. auf jeden fall versuchen. nicht so hinnehmen.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
kannst du nicht irgentwie anders hinkommen? das wäre ja echt schade. mit fernbus oder so? :confused:

oder du legst das ticket der bahn auf dem tisch und sagst denen du willst das geld fürs ticket wieder haben. ich würd das glatt mal bringen. ac/dc ist nicht gerade billig. :o:cool:

Ich bin ja Nachmittag in Wendelstein noch zum Angrillen eingeladen.
Und versuch ma in Lichtenfels n Fernbus zu bekommen.
So was fährt bei uns aufn Kuhdorf schon gar ned.:ugly::D
Außerdem hat des ICE Ticket nur 27 Euro gekostet und der preisliche Unterschied zwischen n normalen Ticket beträgt auch nur 3 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich bin ja gar nicht kaeluhka.
Jetzt hab ich morgen früh Arzttermin der schon seit Monaten feststeht, aber ne Überweisung hab ich nicht besorgt.
Wird ja ein feiner Stress morgen früh. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Ich bin ja Nachmittag in Wendelstein noch zum Angrillen eingeladen.
Und versuch ma in Lichtenfels n Fernbus zu bekommen.
So was fährt bei uns aufn Kuhdorf schon gar ned.:ugly::D
Außerdem hat des ICE Ticket nur 27 Euro gekostet und der preisliche Unterschied zwischen n normalen Ticket beträgt auch nur 3 Euro.
das wäre eine sensation, wenn so ein fernbus bei euch rumgurkt. :o:D

aha, ok. :)