Für das verlängerbare Wochenende sieht es nicht gut aus. Atlantikluft stürmt zu uns herein, es kann sogar volle Sturmböen (Beaufort 9) geben. Häufig gehen Regenschauer nieder. Am wärmsten ist es mit 21 Grad noch am Feiertag, danach geht es rapide bergab auf 10-14 Grad. Die gesamte Schar der Wettermodell-Läufe zeigt ein ausgeprägtes Tal der Tränen um den 16. Mai herum. Ich sehe hier einen Lackmus-Test: Sollte das noch kippen, dann kann man Wetterprognosen über den Zeitraum von einer Woche oder mehr vergessen, denn eindeutiger könnten die vorliegenden Daten gar nicht sein.
Wie kommt Amazon auf die Idee, "Zoll" statt "Zähne" zu schreiben?![]()
http://www.ebay.de/itm/Selle-Italia...629?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item2a4fc67d05
So gut sieht meiner nicht mehr aus. Aber der Preis.....hui! Hätt ich nicht mit gerechnet![]()
Is der hässlich![]()
Meiner sieht nach nem halben Jahr schon ziemlich mitgenommen aus... und dafür zahlt man 130€ *koppschüttel*
Also ich find den (zumindest an meinem Rennrad) toll. Und ich kann ohne zu lügen behaupten, dass ich nen Ferrari hab, und es ist KEIN Spielzeugauto
Meinem sieht man die 20 Jahre halt an. An meinem Alltagsrad hab ich ein Billigteil für 20€. Sieht nach jetzt nem halben Jahr immer noch wie neu aus![]()
Ja, das is schon toll, aber ich find Ferrari an und für sich jetzt auch nich soo toll.![]()
Naja, Rennradfahrer setzen sich ja auch hin und bleiben dann paar stunden sitzen oder so, dass der Sattel da länger hält is klar![]()
![]()
Wenn man drauf sitzt, dann nutzt sich der soch mehr ab![]()
Warum hatten die Scorpions grad eigentlich ne Doublebase? Das hätt man doch auch mit einer spielen können![]()