Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.031
44.883
170
Ja, war super! :)
Nein, war kein besonderer song dabei. Mir wär die setlist von Bamberg auch etwas lieber gewesen.
Schön zu hören. Aber keine Überraschung. BG sind immer super :D
Die war auch super. Einen Moment hatte ich zwar gehofft, dass sie tatsächlich mal Curse of Feanor (oder wenigstens mal wieder When Sorrow Sang) spielen, als Hansi nen Mittelerde-Song angekündigt hat, der nicht Nightfall heißt. War dann aber doch Nightfall :ugly:

Welche Songs haben sie denn gespielt?
Nee, Waldi kann nur den Text nicht. :o:D
Doofer Dackel! :o

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Schön zu hören. Aber keine Überraschung. BG sind immer super :D
Die war auch super. Einen Moment hatte ich zwar gehofft, dass sie tatsächlich mal Curse of Feanor (oder wenigstens mal wieder When Sorrow Sang) spielen, als Hansi nen Mittelerde-Song angekündigt hat, der nicht Nightfall heißt. War dann aber doch Nightfall :ugly:

Welche Songs haben sie denn gespielt?

Doofer Dackel! :o
Ja, hab die noch nie schlecht erlebt. :D

Die ersten sieben Songs sind ja immer die gleichen, dann kamen Miracle Machine, Past and Future Secret, The last candle, Imaginations und Sacred worlds.

Das mit dem wenig bewegen beim Publikum ist mir aber auch aufgefallen. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.031
44.883
170
Ja, hab die noch nie schlecht erlebt. :D

Die ersten sieben Songs sind ja immer die gleichen, dann kamen Miracle Machine, Past and Future Secret, The last candle, Imaginations und Sacred worlds.

Das mit dem wenig bewegen beim Publikum ist mir aber auch aufgefallen. :D

Hier sieht mans extrem, find ich. Aber immerhin sind die Leute textsicherer als Waldi :D (damit keiner den Text vergisst, wurde Valhalla ja auch nach jedem Song angestimmt :ugly:)
Über Last Candle und Sacred Worlds hätt ich mich auch gefreut.