Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich Blind Guardian mit jedem Mal gucken ein kleines bisschen langweiliger fand. :D Keine Ahnung, aber jedes Mal ist da etwas bei verloren gegangen. Der 2007er Gig auf dem WOA bleibt für mich unübertroffen.
Und die Setlist diese Tour ist für mich eh nur so lala. ;)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.938
1.831
108
43
Hamburg
Hab heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Der ist tatsache unbefristet wahnsin. Ich konnte auch klären das ich auf jedenfall Ende Juli anfang August frei brauche. Wacken und Party.San sind gesichert die Karten haben wir ja schon.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Welche Songs haben sie denn gespielt?

Doofer Dackel! :o

Ja, hab die noch nie schlecht erlebt. :D

Die ersten sieben Songs sind ja immer die gleichen, dann kamen Miracle Machine, Past and Future Secret, The last candle, Imaginations und Sacred worlds.

Das mit dem wenig bewegen beim Publikum ist mir aber auch aufgefallen. :D

Hab grad gesehen dass ich Welcome to dying und Journey through the dark vergessen hab.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:confused::confused:

Aber scheint ja ein feines Konzert gewesen zu sein :)
Haben sie denn was Besonderes gespielt?

Ja, war sehr schön. :)
Aber das Akustikset hätte länger sein können. *find*

Vor mir waren auch viele die nicht mal genickt haben... da fällt man als headbanger schon richtig auf. :ugly:

Ja, wir waren da schon eher auffällig. Wobei, die links und rechts von uns mit ihrem Austruckstanz haben sich genug für mindestens 10 Leute bewegt. :D

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.026
44.878
170
Ach, den hätt ich schon gern gesehen. Auf dem Out and Loud dann aber. :o

Da liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Campingstuhl nen epischen Ringkampf austrage, wesentlich höher. Außer natürlich ich krieg bei Helloween vorne nen Platz, das neue Album ist super und es werden nicht unnötig viele Keeper-Songs verhunzt. Dann vielleicht :o