Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Wir hatten mal 2 Wochen lang ein Paket von Nachbarn
Als die das dann endlich abgeholt haben, haben die sich noch beschwert warum wir denen das nicht gebracht haben.
Normalerweise machen wir das auch, aber da die an dem Tag einfach nur zu faul waren die Tür zu öffnen und das auch noch ein Paket von Amazon war (meine Mutter ist Buchhändlerin und organisiert für viele Nachbarn Bücher) sahen wir es nicht ein denen das zu bringen.
Edit: Ein Zettel wer das Paket angenommen hat würde eingeworfen.
Also nen Zettel hatte der Kerl drin. Ich stand daneben, als der Postbote den eingeworfen hat. Das Paket lag dann 4 Tage bei mir hier rum, in denen ich auch meistens daheim war und er hats nicht abgeholt. Auch als ich mal geklingelt hab, bin ihcs nicht losgeworden. Und weil ich übers WE weg war hab ich das dann Donnerstag in seinen Briefkasten gesteckt. (Ging grade so, guckte zum großteil raus).Ne, denk nicht so, bitte !
Mir ist das schon so oft passiert, daß meine Pakete woanders abgegeben wurden, aber ich wußte nicht wo, weil der Überbringer keine Karte in den Briefkasten geworfen hat. Ich bin dann immer auf die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit meiner Nachbarn angewiesen. Und ich trage meinen Nachbarn auch die Pakete hinterher, weil ich eben auch nicht weiß, ob diese über den Aufenthaltsort ihres Paketes informiert wurden.
Ich sehe da auch kein Problem drin.
Also nicht immer steckt Absicht dahinter, wenn der eigentliche Empfänger des Paketes, dieses nicht abholt
Jetzt kommt der heute und will sein Paket abholen. Ist jetzt nciht mehr mein Problem. Wenn ich weiß, dass ich Post habe, dann hol ich die auch so schnell wie möglich.
Weiß ich auch nichtWas ham die denn fürn Problem?![]()

Marshi ist ein böser Metaler, das reicht doch.
Jetzt ernsthaft: Unsere Tochter, die ja noch ein paar Jährchen jünger ist, würde uns bei solch idiotischen Regelungen ganz schön etwas husten. Wie verstehst du dich denn mit den Eltern so grundsätzlich?
*Daumen hoch*![]()
Erklär ich dir später. Hab Migräne und hau mich jetzt hin.