Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

Ach... Die Eltern von Fwänzi. Ich fahre ja am WE hoch,weil wir Blind Guardian gucken. Die Verbindungen am Freitag sind aber mehr als kacke und ich wäre erst gegen 18 Uhr in Hamburg, was ich zu spät finde dafür, dass Freitag frei ist und wir den kompletten Tag nutzen könnten.
Aber Donnerstag darf ich warum auch immer nicht kommen. Nicht mal abends. Ich hätte so ne schöne Verbindung ab Marburg wo ich um 9 oder so bei denen wäre. Aber NEIIIIIIIIN! ich darf ja nicht:rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Ach... Die Eltern von Fwänzi. Ich fahre ja am WE hoch,weil wir Blind Guardian gucken. Die Verbindungen am Freitag sind aber mehr als kacke und ich wäre erst gegen 18 Uhr in Hamburg, was ich zu spät finde dafür, dass Freitag frei ist und wir den kompletten Tag nutzen könnten.
Aber Donnerstag darf ich warum auch immer nicht kommen. Nicht mal abends. Ich hätte so ne schöne Verbindung ab Marburg wo ich um 9 oder so bei denen wäre. Aber NEIIIIIIIIN! ich darf ja nicht:rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das ist doof. Und die geben keinen Grund an? Machen die das öfters?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Grund gibts keinen. Zumindest keinen, den sie uns sagen. Und leider ist das schon öfter vorgekommen. Auch das ich in den Semesterferien mal unter der Woche bleibe geht nicht. Das ist mit einer der Hauptgründe, warum fwänzi jetzt auch daheim auszieht.

Sowas ist einfach nur nervig. Ich hatte oft auch Probleme mit meinen Eltern (die ich hier in der Runde nicht weiter erörtern möchte) aber seitdem sie sich dann angefreundet haben, dass ich jetzt nicht mehr Zuhause wohne geht es jetzt wieder einigermaßen. Aber das dauerte auch einige Zeit.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Grund gibts keinen. Zumindest keinen, den sie uns sagen. Und leider ist das schon öfter vorgekommen. Auch das ich in den Semesterferien mal unter der Woche bleibe geht nicht. Das ist mit einer der Hauptgründe, warum fwänzi jetzt auch daheim auszieht.

Das Problem hatte ich auch damals, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, mein damaliger Freund durfte in der Woche garnicht kommen und auch nicht jedes Wochenende.
Mittlerweile kann ich meine Eltern aber auch ein bißchen verstehen, die wollten halt ihre Ruhe und nicht ständig jemand fremdes im Haus haben. Sie meinten, daß hätte sie so extrem eingeschränkt

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das Problem hatte ich auch damals, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, mein damaliger Freund durfte in der Woche garnicht kommen und auch nicht jedes Wochenende.
Mittlerweile kann ich meine Eltern aber auch ein bißchen verstehen, die wollten halt ihre Ruhe und nicht ständig jemand fremdes im Haus haben. Sie meinten, daß hätte sie so extrem eingeschränkt

Und das Gestöhne und Gequietsche ging ihnen sicher auch auf den Sack.:o:ugly::D:D:D:D