Ich habe t-Shirt Nummer 2 gekauft.
Bist leicht zu beeindrucken, was ?!![]()

Weist du noch was die für Größen hatten?
Ja Kollege... Hasse wohl Pech gehabt. Aber wer sein Paket nach über ner Woche nicht abholt hat halt auch selbst Schuld. Ich nehm jetzt in Zukunft keine Pakete mehr an von anderen Leuten

Ja Kollege... Hasse wohl Pech gehabt. Aber wer sein Paket nach über ner Woche nicht abholt hat halt auch selbst Schuld. Ich nehm jetzt in Zukunft keine Pakete mehr an von anderen Leuten
Nicht ganz, konnte mich nur nicht zwischen diesen Shirts entscheiden.
Ich glaub ich werde dann Nr. 3 nehmen...

Ne, denk nicht so, bitte !
Mir ist das schon so oft passiert, daß meine Pakete woanders abgegeben wurden, aber ich wußte nicht wo, weil der Überbringer keine Karte in den Briefkasten geworfen hat. Ich bin dann immer auf die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit meiner Nachbarn angewiesen. Und ich trage meinen Nachbarn auch die Pakete hinterher, weil ich eben auch nicht weiß, ob diese über den Aufenthaltsort ihres Paketes informiert wurden.
Ich sehe da auch kein Problem drin.
Also nicht immer steckt Absicht dahinter, wenn der eigentliche Empfänger des Paketes, dieses nicht abholt
Ach... Die Eltern von Fwänzi. Ich fahre ja am WE hoch,weil wir Blind Guardian gucken. Die Verbindungen am Freitag sind aber mehr als kacke und ich wäre erst gegen 18 Uhr in Hamburg, was ich zu spät finde dafür, dass Freitag frei ist und wir den kompletten Tag nutzen könnten.
Aber Donnerstag darf ich warum auch immer nicht kommen. Nicht mal abends. Ich hätte so ne schöne Verbindung ab Marburg wo ich um 9 oder so bei denen wäre. Aber NEIIIIIIIIN! ich darf ja nicht![]()

Was ham die denn fürn Problem?![]()

Bioklausur - Check.![]()

Marshi ist ein böser Metaler, das reicht doch.
Jetzt ernsthaft: Unsere Tochter, die ja noch ein paar Jährchen jünger ist, würde uns bei solch idiotischen Regelungen ganz schön etwas husten. Wie verstehst du dich denn mit den Eltern so grundsätzlich?
)bisher immer gut. Ich darf machen, was ich will, solange ich mich um meine haushaltlichen Pflichten (wäsche machen, spülmaschine...) kümmer. Meine Freundin darf hier auch sein. (Okay, die is auch ken böser mettler. jedenfalls nich ganz so böse wie ich)

Aber trotzdem danke für die Auskunft. 

Was ham die denn fürn Problem?![]()