Highlander87
W:O:A Metalmaster
Master fertig machen oder Stellenangebot annehmen...?![]()
Teilzeitstelle und parallel dazu Master machen?

Master fertig machen oder Stellenangebot annehmen...?![]()
Das ist eine schwere Entscheidung. Wie dringend braucht man denn bei deinem Studiengang den Master?
Teilzeitstelle und parallel dazu Master machen?![]()
Das ist eine schwere Entscheidung. Wie dringend braucht man denn bei deinem Studiengang den Master?
Teilzeitstelle und parallel dazu Master machen?![]()
ich hab iwas mit wirtschaftsinformatik oder sowas in der art im kopp? fb mit finanzen oder so?
würde vermutlich auch eher zu der beruflichen erfahrung raten, weil das studium zu großteilen nicht mehr als die eintrittskarte in den beruf ist und dort in vielen bereichen ganz andere sachen mehr zählen.![]()
Entweder zwischem 3. und 6 oder 13. und 16. Welcher Tag steht noch nicht fest und ist flexibelOb überhaupt kann ich dir aber erst Ende der Woche bzw. am Montag sagen
![]()
Wozu macht man überhaupt ne Uhrzeit beim Arzt aus, wenn man eh ewig warten muss?![]()
Abgelehnt. Ob das die richtige Entscheidung war...?![]()
Wenn sie sich für dich richtig anfühlt.
So richtig weiß ich das ja nicht. Tendeziell aber schon, ja. Bleibt nur zu hoffen dass ich was finde, wenn ich denn fertig bin.![]()
So richtig weiß ich das ja nicht. Tendeziell aber schon, ja. Bleibt nur zu hoffen dass ich was finde, wenn ich denn fertig bin.![]()
Habe das auch noch nie verstanden. das man nicht alles genau auf ner Minute planen kann ist klar, aber wenn man dann doch ne Stunde oder sogar zwei warten muß, dann ist das DOOF
einfach privatpatient werden, dann kommt man auch schneller dran![]()