Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Am meisten trinken (angeblich) die Juristen

Kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen, da ich keine Statistiken vorliegen habe, und die juristen die ich kenne sind so vorbild-streberlein, die trinken eher wenig ^^
bzw.: klar, auf partys geht das mal, aber nur weil die auf partys schnell voll sidsind heisst das nicht, dass sie viel trinken... die GeGeisteswissenschaftler die ihre Vorlesungen erst ab Mittag legen und fast jeden Abend drei bierchen zischen, gerne in gesellschaft mehr, haben höheren konsum xD Oder die Brauer, die während der vorlesung auch gern mal n bier in der Hand haben xD

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.050
130
35
Rheinhessen
Kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen, da ich keine Statistiken vorliegen habe, und die juristen die ich kenne sind so vorbild-streberlein, die trinken eher wenig ^^
bzw.: klar, auf partys geht das mal, aber nur weil die auf partys schnell voll sidsind heisst das nicht, dass sie viel trinken... die GeGeisteswissenschaftler die ihre Vorlesungen erst ab Mittag legen und fast jeden Abend drei bierchen zischen, gerne in gesellschaft mehr, haben höheren konsum xD Oder die Brauer, die während der vorlesung auch gern mal n bier in der Hand haben xD

Da ich eher selten auf Studentenpartys gehe kann ich nur für Chemiker und Mediziner sprechen.
Ich habe halt nur von vielen Leuten schon gehört dass Juristen sehr viel trinken.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
10905996_335798443274dojn7.jpg

:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja hab ich :D Hast du dir das echt komplett durchgelesen? :D

Und zum Umfang: Die meisten Medizinstudenten machen ihren Dr. doch neben dem Studium. Wenn bei allen der Aufwand so "gering" ist, versteht sich auch wieso. Was mir bei Medizinstudenten immer Angst macht: Die sind verschreien als die, die am meisten saufen. Und die sollen mich später mal behandeln? Na Prost Mahlzeit...

Zitat einer Bekannten, die Medizin studiert hat: "Die Dr-Arbeit macht man halt, um mal ein bisschen wissenschaftlich gearbeitet zu haben."
Gleiches sagte ein Dozent zu einer Proseminararbeit, die ich im 3. Semester geschrieben hab. Und Umfang und Aufwand waren auch ähnlich groß. :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.823
12.991
168
Metalfranken
Als der Ötztaler Radmarathon noch im zweijährigen Wechsel gegen den Uhrzeigersinn gefahren ist, nahmen die Rennradler die nun folgende Steigung im Rahmen des Marathons (Timmelsjoch, Jaufenpass, Brenner, Kühtai) mit, im Rahmen dieser Runde ist der Brenner aber quasi die Erholung.

:ugly:

Naja, von dem was ich bisher über den Brenner gehört hab is der wirklich nur was zum Warmfahren :D Und alles andere als sehenswert :o

Aber bleibt ja nix anderes übrig :o