Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Weil ich da überwiegend Filme gucke und Serien eigentlich nie...;)
Habs mir damals angeschafft, weil ich unbedingt Breaking Bad gucken wollte. Und da hatte ich im Fernsehen schon zuviel verpasst, leider.
Und nachdem Mü mir die Hölle heiß gemacht hat, ich müsse das unbedingt sehen, habe ich auf Prime die erste Folge gesehen und war sofort begeistert.
In meiner Watchlist liegen aber fast ausschließlich Filme. Da gibbet ja ne ganz gute Auswahl bei Prime. :)
Zudem hat Amazon oft gute Angebote wo man günstig DVDs erwerben kann.
Von 10 Filmen die ich sehen wollte hatten sie bisher 3 xD

Aber ich habs eh, weil billig für Studenten und prakitsch mir kostenlosm versand der auch noch schnell ist ;-)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Weil ich da überwiegend Filme gucke und Serien eigentlich nie...;)
Habs mir damals angeschafft, weil ich unbedingt Breaking Bad gucken wollte. Und da hatte ich im Fernsehen schon zuviel verpasst, leider.
Und nachdem Mü mir die Hölle heiß gemacht hat, ich müsse das unbedingt sehen, habe ich auf Prime die erste Folge gesehen und war sofort begeistert.
In meiner Watchlist liegen aber fast ausschließlich Filme. Da gibbet ja ne ganz gute Auswahl bei Prime. :)
Zudem hat Amazon oft gute Angebote wo man günstig DVDs erwerben kann.

Achso. Ja, nur schon für Breaking Bad lohnt sich das :D

Bei uns gibt's weder Prime noch andere Dienste, die es in Deutschland gibt, von den internationalen gibt's hier nur Netflix. Das Filmangebot ist nicht so der Hit, dafür sind die Serien umso besser.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.359
57.030
158
Was gibts nicht? Boardwalk Empire? Hmm... Mist. Hab gedacht ich hab das mal iwo in der Werbung gesehen, dass das wo kostenlos war. MyVideo wars auch nicht, hab ich gerade gesehen.
Hier Gibts so gut wie alle Serien... Nur halt auf englisch ;)

Naja, auf diversen anderen .to Seiten gibts das sicher auch auf deutsch ^^
Jo, danke...ich guck mal rein....die Seite ist ja mal nicht schlecht....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.359
57.030
158
Nicht schlecht? Is die beste für Serien ^^
Haben alle immer gleich am Folgetag der amerikanischen erstausstrahlung...
Ab jetzt gibts bei mir also da wöchentlich Better call Saul xD
:eek: Hab ich grade entdeckt...und das guck ich jetzt auch!
Mit Boardwalk Empire konnt ich nix anfangen, obwohl ich Steve Buscemi gern sehe, aber die Serie hat mich jetzt schon in der ersten Folge überhaupt nicht angesprochen.
Ich bin aber gespannt was jetz so kümmt bei Saul.....:) *freu*

 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek: Hab ich grade entdeckt...und das guck ich jetzt auch!
Mit Boardwalk Empire konnt ich nix anfangen, obwohl ich Steve Buscemi gern sehe, aber die Serie hat mich jetzt schon in der ersten Folge überhaupt nicht angesprochen.
Ich bin aber gespannt was jetz so kümmt bei Saul.....:) *freu*


Mir ist gerade eingefallen: Das bei MyVideo müsste Misfits gewesen sein.

Auch ganz unterhaltsam, wenn man die Zeit hat...
Und IT-Crowd nicht vergessen. (kA wo man es das so gibt :ugly:)
Und wenn du schon auf der Seite bist: Vikings ;)

Hmm... Black Box wurde mir noch empfohlen, ist aber wohl schon eingestellt. Soll aber gut sein, die eine Staffel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.359
57.030
158
Mir ist gerade eingefallen: Das bei MyVideo müsste Misfits gewesen sein.

Auch ganz unterhaltsam, wenn man die Zeit hat...
Und IT-Crowd nicht vergessen. (kA wo man es das so gibt :ugly:)
Und wenn du schon auf der Seite bist: Vikings ;)

Hmm... Black Box wurde mir noch empfohlen, ist aber wohl schon eingestellt. Soll aber gut sein, die eine Staffel ^^
Also Saul ist ja wohl mal klasse! Bin noch mittendrin, aber jetzt schon sehr begeistert. Natürlich reicht es nicht an BB ran. Trotzdem....endlich mal wieder eine sehenswerte Serie.
Die Szene mit den Skateboardern, einfach nur geil....:D


Black Box hab ich schon reingeschnuppert, taugt mir nicht! ;)
 

astroblem

Newbie
16 Jan. 2015
20
0
46
Pott
Inherent Vice

Nun kommt endlich mal wieder ein Film in die Kinos (Inherent Vice), der einen Besuch mehr als wert sein dürfte, und im ganzen Ruhrpott scheint es kein Kino zu geben, der den Film zeigt. Das finde ich sch...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.225
10.107
168
Also Saul ist ja wohl mal klasse! Bin noch mittendrin, aber jetzt schon sehr begeistert. Natürlich reicht es nicht an BB ran. Trotzdem....endlich mal wieder eine sehenswerte Serie.
Die Szene mit den Skateboardern, einfach nur geil....:D


Black Box hab ich schon reingeschnuppert, taugt mir nicht! ;)

Hab ich das ihnen nich per pn geschickt sie Nuss. :confused::ugly: