Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.618
10.178
130
33
Rheinhessen
Ooooohhh JAAAAA!!! Ganz grosse Klasse ist das. Am besten natürlich in Kombi mit warmem Wasser.
Was auch geil ist, ist wenn du es in Ethanol steckst. recht viel und immer wieder nachlegen. Wird sau kalt und man merkt, dass die Viskosität mit der Zeit steigt :D

Da spricht jemand aus Erfahrung.
Ich hab einen großen Klumpen in unser Rotibad geschmissen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Oh ja! Aber Better Call Saul könnte echt geil werden, zumindest mein Eindruck nach zwei Folgen :)
DAS ist allerdings eine Serie die ich mir noch unbedingt zu Gemüte führen muss. Und da bin ich wirklich drauf gespannt. Saul fand ich ja klasse in BB. :)

Kann man die schon irgendwo sehen?:confused:

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Breaking Bad ist echt eine der Besten.

Ich versuch mal mein Glück und empfehle dir mal Boardwalk Empire an zu gucken. Hab ich zwar den Grossteil noch vor mir, aber wenns in der ersten Folgen klick machen muss kannste ja mal rein gucken...
Gibbet nicht bei Prime zum gucken!:o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
DAS ist allerdings eine Serie die ich mir noch unbedingt zu Gemüte führen muss. Und da bin ich wirklich drauf gespannt. Saul fand ich ja klasse in BB. :)

Kann man die schon irgendwo sehen?:confused:


Auf Netflix gibt's die ersten zwei Folgen und jeweils jede Woche die neuste Folge kurz nach US-Release in Englisch und Deutsch. Aber musst halt ein Netflix-Abo haben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Das ist soweit ich weiß der gleiche Synchronsprecher, nur ist seine Stimmlage etwas höher.

Ich finde die Serie jedoch ziemlich beschissen :D
Hab mal nachgeguckt, es ist tatsächlich derselbe Sprecher, hört sich aber in Anger ganz anders an als in TaaHM.

Und ja, die Serie ist shice. Hast recht. Da brauch ich gar nicht groß weitergucken, schon die erste Folge fand ich ziemlich bescheiden.
Gnaa.....

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.278
158
Wieso hast du eigentlich Prime, wenns eh fast nur Schrott-Serien hat? :D
Weil ich da überwiegend Filme gucke und Serien eigentlich nie...;)
Habs mir damals angeschafft, weil ich unbedingt Breaking Bad gucken wollte. Und da hatte ich im Fernsehen schon zuviel verpasst, leider.
Und nachdem Mü mir die Hölle heiß gemacht hat, ich müsse das unbedingt sehen, habe ich auf Prime die erste Folge gesehen und war sofort begeistert.
In meiner Watchlist liegen aber fast ausschließlich Filme. Da gibbet ja ne ganz gute Auswahl bei Prime. :)
Zudem hat Amazon oft gute Angebote wo man günstig DVDs erwerben kann.