Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.825
57.554
158
es wird immer etwas besseres kommen und gehen. früher war auch die beste serie a-team. oder mord ist ihr hobby. :o



die serien zählen aber nich umsonst zu den ganz großen. :o
Es wird nie mehr was besseres geben als schlecht brechen!:o


Nur weil das Hinz und Kunz gut findet, muss mir das nicht gefallen.:o:p
Bei mir muss es von Anfang an Klick machen, damit mir eine Serie taugt. Wenn ich mich da erst von Staffel zu Staffel durchschleppen muss und mir den Mist sowieso gar nicht ansehen kann, weil es mir einfach nicht gefällt, dann lass ich es. Deswegen ist es für mich auch schwer überhaupt ne Serie zu finden die mir gefällt.
Da gibt es nur wenige. Das ist nunmal so. Die meisten Tipps die ich bekommen habe in Richtung Serien waren für mich untauglich. Bis auf einen von dir. Und dafür könnt ich dich immer noch knooooootschen. :o:ugly:

So und gez muss ich los..........*wink*:)

 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nyn und diese True Blood Kacke erst recht nicht!:Puke:

True Blood ist ganz lustig, darf man nur nicht ernst nehmen

Firefly ist genial!

Hier kann man tatsächlich von der besten Serie aller Zeiten sprechen ohne befürchten zu müssen, dass da etwas besser kommt.


Toll, aber auch die Bücher lesen


Wer gerne etwas ernsteres guckt MUSS sich True Detective ansehen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Es wird nie mehr was besseres geben als schlecht brechen!:o


Nur weil das Hinz und Kunz gut findet, muss mir das nicht gefallen.:o:p
Bei mir muss es von Anfang an Klick machen, damit mir eine Serie taugt. Wenn ich mich da erst von Staffel zu Staffel durchschleppen muss und mir den Mist sowieso gar nicht ansehen kann, weil es mir einfach nicht gefällt, dann lass ich es. Deswegen ist es für mich auch schwer überhaupt ne Serie zu finden die mir gefällt.
Da gibt es nur wenige. Das ist nunmal so. Die meisten Tipps die ich bekommen habe in Richtung Serien waren für mich untauglich. Bis auf einen von dir. Und dafür könnt ich dich immer noch knooooootschen. :o:ugly:

So und gez muss ich los..........*wink*:)


viel erfolg. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
True Blood ist ganz lustig, darf man nur nicht ernst nehmen



Hier kann man tatsächlich von der besten Serie aller Zeiten sprechen ohne befürchten zu müssen, dass da etwas besser kommt.



Toll, aber auch die Bücher lesen


Wer gerne etwas ernsteres guckt MUSS sich True Detective ansehen!

wie ist denn carnivale? :confused:

und was ist mit serenity? :o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Es wird nie mehr was besseres geben als schlecht brechen!:o


Nur weil das Hinz und Kunz gut findet, muss mir das nicht gefallen.:o:p
Bei mir muss es von Anfang an Klick machen, damit mir eine Serie taugt. Wenn ich mich da erst von Staffel zu Staffel durchschleppen muss und mir den Mist sowieso gar nicht ansehen kann, weil es mir einfach nicht gefällt, dann lass ich es. Deswegen ist es für mich auch schwer überhaupt ne Serie zu finden die mir gefällt.
Da gibt es nur wenige. Das ist nunmal so. Die meisten Tipps die ich bekommen habe in Richtung Serien waren für mich untauglich. Bis auf einen von dir. Und dafür könnt ich dich immer noch knooooootschen. :o:ugly:

So und gez muss ich los..........*wink*:)

Breaking Bad ist echt eine der Besten.

Ich versuch mal mein Glück und empfehle dir mal Boardwalk Empire an zu gucken. Hab ich zwar den Grossteil noch vor mir, aber wenns in der ersten Folgen klick machen muss kannste ja mal rein gucken...

Ansonsten... Grimm find ich garnicht mal sooooo schlecht.

GoT war ich schon Fan vor den Serien, daher mussten die mich nicht überzeugen ;-)


Carnicale -> Keine Ahnung

Serenity -> Bringt Firefly zum Abschluss -.-

Achja, wer gerne was kurzweiliges schaut, sollte sich die DVD Box von My Name is Earl kaufen :D
Firefly hab ich seit kurzem als DVD hier rum flattern. Bin aber noch nicht dazu gekommen... mal ab nächster Woche durchziehen
Trockeneis ist lustig :ugly:

Ooooohhh JAAAAA!!! Ganz grosse Klasse ist das. Am besten natürlich in Kombi mit warmem Wasser.
Was auch geil ist, ist wenn du es in Ethanol steckst. recht viel und immer wieder nachlegen. Wird sau kalt und man merkt, dass die Viskosität mit der Zeit steigt :D