Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.877
- 15.336
- 168
Ich hab auch bix gegenteiliges behautet
Jo, das gleicheBisschen packen nebenher
![]()
für den weihnachtsmoshpit

![]()
Das Problem ist: Ich bin stinkfaulMachsts halt so wie ich grad, Ernährung umstellen und SportEs geht halt unheimlich langsam ohne Diät, aber es ist gesünder
Ich überleg sogar ob ichs Boxen wieder anfang, aber die Ausrüstung dafür ist hier nicht grad optimal![]()
Gerne, vielen Dank schon mal.![]()
Unsere Planung für nächstes Jahr steht - bis auf Wacken - noch gar nicht. Vielleicht trifft es sich ja doch iwo.
Hör auf Jackel!
Da scheint wirklich jemand in Schwung zu kommen - sehr gut.
Das hat mir schon gefehlt!![]()
ich fand den aber nich schlecht
so, ma ebend aufraffen und n paar sachen verpacken.
und Sie alle so?![]()
![]()
für den weihnachtsmoshpit![]()
Das Problem ist: Ich bin stinkfaulWenn mir nich wer in den Hintern tritt mach ich nix
Aber das wird schon irgendwann
RezeptIch mach immer die Variante mit den Kartoffelscheiben. Ist am einfachsten, ist super lecker und man hat direkt Beilage und Hauptding (was ist hier der richtige Begriff?
)
Und das mit dem Festival wird sicher irgendwie![]()
Ich packe auch: mich vom Sessel auf's Sofa!
Viel Spaß bei deiner Nachfeier, Jackel!Äh, die war doch jetzt dieses Wochenende?
![]()
Ha natürlichIch kanns eh kaum noch erwarten, da pack ich mal um die Vorfreude auszukosten und wenn ich fertig bin pack ich alles wieder aus, damit ich morgen wieder von vorne anfangen kann
Ist doch vollkommen logisch so
![]()
Das Problem ist: Ich bin stinkfaulWenn mir nich wer in den Hintern tritt mach ich nix
Aber das wird schon irgendwann
RezeptIch mach immer die Variante mit den Kartoffelscheiben. Ist am einfachsten, ist super lecker und man hat direkt Beilage und Hauptding (was ist hier der richtige Begriff?
)
Und das mit dem Festival wird sicher irgendwie![]()
Du Normi kann das virtuell ganz gutSoll sie dir halt auch ab und zu in den Arsch treten
![]()
Jepp
Und ich geh mal wieder zu meinen JungsWir wollten noch ne Runde Billard spielen
![]()
Wann soll ich zur Einweihungsparty kommen?![]()
![]()
Mein Lieblingsfilm![]()
Idioten halt...![]()
Das interessante daran ist ja noch, dass das einer macht, der eigentlich gebannt ist und nur über einen zweit Account hier noch drin istGabs da nicht mal en Passus in den Regeln betreffend Forumsfrieden? Ich glaub unsere Mods kannste mal gepflegt in der Pfeife rauchen
![]()