Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
Machsts halt so wie ich grad, Ernährung umstellen und Sport:) Es geht halt unheimlich langsam ohne Diät, aber es ist gesünder:)
Ich überleg sogar ob ichs Boxen wieder anfang, aber die Ausrüstung dafür ist hier nicht grad optimal:rolleyes:
Das Problem ist: Ich bin stinkfaul :D Wenn mir nich wer in den Hintern tritt mach ich nix:rolleyes::ugly:
Aber das wird schon irgendwann :)
Gerne, vielen Dank schon mal. :)

Unsere Planung für nächstes Jahr steht - bis auf Wacken - noch gar nicht. Vielleicht trifft es sich ja doch iwo.

Hör auf Jackel! :o

Da scheint wirklich jemand in Schwung zu kommen - sehr gut. :cool:

Das hat mir schon gefehlt! :o

Rezept ;) Ich mach immer die Variante mit den Kartoffelscheiben. Ist am einfachsten, ist super lecker und man hat direkt Beilage und Hauptding (was ist hier der richtige Begriff?:ugly:)

Und das mit dem Festival wird sicher irgendwie :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.929
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem ist: Ich bin stinkfaul :D Wenn mir nich wer in den Hintern tritt mach ich nix:rolleyes::ugly:

Rezept ;) Ich mach immer die Variante mit den Kartoffelscheiben. Ist am einfachsten, ist super lecker und man hat direkt Beilage und Hauptding (was ist hier der richtige Begriff?:ugly:)

Du Normi kann das virtuell ganz gut:D Soll sie dir halt auch ab und zu in den Arsch treten:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.881
15.340
168
Ha natürlich:o Ich kanns eh kaum noch erwarten, da pack ich mal um die Vorfreude auszukosten und wenn ich fertig bin pack ich alles wieder aus, damit ich morgen wieder von vorne anfangen kann:o Ist doch vollkommen logisch so:ugly:

na ja, die weihnachtssaison ist ja schon fast wieder vorbei :o:ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.929
118
Niedersachsen

Das wird demnächst mal ausprobiert, ich werde berichten. :)

Du Normi kann das virtuell ganz gut:D Soll sie dir halt auch ab und zu in den Arsch treten:D

Dann fange ich doch gleich mal an: Marshi, morgen geht es los - zum Einstimmen 50 situps vor dem Frühstück! :o:cool::ugly:

Jepp:cool:

Und ich geh mal wieder zu meinen Jungs:) Wir wollten noch ne Runde Billard spielen:)

Schönen Abend! :)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
draculabqsn1dpw6l.jpg

Mein Lieblingsfilm:D