Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.665
3.054
130
33
Bad Bevensen
Machsts halt so wie ich grad, Ernährung umstellen und Sport:) Es geht halt unheimlich langsam ohne Diät, aber es ist gesünder:)
Ich überleg sogar ob ichs Boxen wieder anfang, aber die Ausrüstung dafür ist hier nicht grad optimal:rolleyes:
Das Problem ist: Ich bin stinkfaul :D Wenn mir nich wer in den Hintern tritt mach ich nix:rolleyes::ugly:
Aber das wird schon irgendwann :)
Gerne, vielen Dank schon mal. :)

Unsere Planung für nächstes Jahr steht - bis auf Wacken - noch gar nicht. Vielleicht trifft es sich ja doch iwo.

Hör auf Jackel! :o

Da scheint wirklich jemand in Schwung zu kommen - sehr gut. :cool:

Das hat mir schon gefehlt! :o

Rezept ;) Ich mach immer die Variante mit den Kartoffelscheiben. Ist am einfachsten, ist super lecker und man hat direkt Beilage und Hauptding (was ist hier der richtige Begriff?:ugly:)

Und das mit dem Festival wird sicher irgendwie :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.891
7.213
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem ist: Ich bin stinkfaul :D Wenn mir nich wer in den Hintern tritt mach ich nix:rolleyes::ugly:

Rezept ;) Ich mach immer die Variante mit den Kartoffelscheiben. Ist am einfachsten, ist super lecker und man hat direkt Beilage und Hauptding (was ist hier der richtige Begriff?:ugly:)

Du Normi kann das virtuell ganz gut:D Soll sie dir halt auch ab und zu in den Arsch treten:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.891
7.213
118
Niedersachsen

Das wird demnächst mal ausprobiert, ich werde berichten. :)

Du Normi kann das virtuell ganz gut:D Soll sie dir halt auch ab und zu in den Arsch treten:D

Dann fange ich doch gleich mal an: Marshi, morgen geht es los - zum Einstimmen 50 situps vor dem Frühstück! :o:cool::ugly:

Jepp:cool:

Und ich geh mal wieder zu meinen Jungs:) Wir wollten noch ne Runde Billard spielen:)

Schönen Abend! :)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
draculabqsn1dpw6l.jpg

Mein Lieblingsfilm:D