Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Mich wollen immer alle zum Fleischkonsum bekehren, so als wär das ne Krankheit. :rolleyes::Puke:
Ich hatte dich komischerweise in meinem Hinterkopf als Fleischfresser verbucht. bist du schon lange vegie?
kann mir aber auch gut vorstellen, dass das beim Bund nochmal was anderes ist mit veggies, weil da sicher so ne machokomponente nochmal mehr mit rein spielt.
a) Macbeth von Verdi ist aktuell sehr brauchbar, jedenfalls in der hiesigen Inszenierung.

b) VERDAMMT, ICH HAB DAS ULTIMATIVE VEGETARISCHE CHEESEBURGERREZEPT GEFUNDEN:eek::eek::eek:
ich hab wirklich nen Rezept für vegetarische cheeseburger. ich such dir das mal raus ;)
Edit: Bitteschön :)
Edit 2: Wenn man den Käse weglässt bzw durch veganen Käse ersetzt ist das Rezept sogar vegan. Also auch für EvilJay interessant ;)

Zuletzt bearbeitet: