Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
xD

Naja, ich könnte jeden Tag Fleisch essen (und tu das auch fast), habe aber auch keinerlei Probleme mit Vegetariern - wie schon mal gesagt, solange sie mich in Ruhe lassen und nicht den Moralapostel spielen, mit Sprüchen wie "Fleisch ist Mord" um sich werfen, im besten Fall aber selber Käse essen und noch nie was von Lab gehört haben.

Vegetarier und Veganer sind keine Menschen. :o
Dass ist eine unnütze Rasse. :o
:ugly::ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Erzähl (für meine vegetarischen Freunde:D)

ICh hatte mir ein Stück Sonnenblumenkernbrot gebraten, da kurz vor Bratzeitende ein ganz klein wenig Sriracha und etwas Käse (Gouda) draufgetan. Dann mit etwas angebratener Zwiebel und Tomate, und einem Stück frischen Eisbergsalates belegt.

Hatte erstaunlicherweise was sehr Cheesburgereskes vom gesamtaroma.

Zwiebel - Brot - Sriracha hat dem so'n leichten Fleisch-touch gegeben, Angebratene Tomate und Salat haben das MC-Donaldsbild vervollständigt, und dann halt noch Käse.

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

ICh hatte mir ein Stück Sonnenblumenkernbrot gebraten, da kurz vor Bratzeitende ein ganz klein wenig Sriracha und etwas Käse (Gouda) draufgetan. Dann mit etwas angebratener Zwiebel und Tomate, und einem Stück frischen Eisbergsalates belegt.

Hatte erstaunlicherweise was sehr Cheesburgereskes vom gesamtaroma.

Hört sich ganz gut an.
Okay, Hackfleisch schmeckt ja auch nicht nach allzu viel:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.939
761
128
34
CCAA
xD

Naja, ich könnte jeden Tag Fleisch essen (und tu das auch fast), habe aber auch keinerlei Probleme mit Vegetariern - wie schon mal gesagt, solange sie mich in Ruhe lassen und nicht den Moralapostel spielen, mit Sprüchen wie "Fleisch ist Mord" um sich werfen, im besten Fall aber selber Käse essen und noch nie was von Lab gehört haben.

Mich wollen immer alle zum Fleischkonsum bekehren, so als wär das ne Krankheit. :rolleyes::Puke:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.939
761
128
34
CCAA
Und wenn man dann nein sagt, ist man gleich "militanter Vegetarier/Veganer":rolleyes:

Jep. Etliche male schon. :mad:
Ach ja...da mache ich zwar auch ab und an bei vegetarisch lebenden Freunden, aber auch eher selten, und die wissen auch, dass ich das in keinster Weise ernst meine.

Da lach ich ja auch drüber. Nur meinen das eben viele leider ernst. Die sind dann ganz besorgt, so, als könnte ich nicht alleine für mich entscheiden und man müsste mich an die Hand nehmen was Ernährung betrifft. :rolleyes: