Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, die nächsten 16 Tage kann man hier wieder die öffentlichen Verkehrsmittel zum großen Teil vergessen. :ugly:

ich hab jetzt schon angst vor nächster woche :(
täglich 100.000 menschen mehr in der s-bahn. juhu. nicht.
ich glaub, ich fahr öfter mal ubahn. :D

wenigstens muss ich dieses jahr nicht mehr an der hackerbrücke vorbei!

Zum Glück komm ich mim Rad in die Schule und wieder heim. :uff:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
wo geht man bei Euch eigentlich einkoofen, wenn die geschäfte schon so früh zumachen? :confused::(:uff:

der dm am ostbahnhof hat mo-so bis 22 uhr auf. :D und eine große lebensmittelabteilung. ;) und wir haben tankstellen nicht weit entfernt.

nunja, man gewöhnt sich dran. war bisher nur 4-5x echt doof. wobei ich das in bawü schon immer sehr genossen hab, muss ich sagen, dass ich den verkäufern diese arbeitszeiten auch nicht wünsche.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.430
16.085
168
der dm am ostbahnhof hat mo-so bis 22 uhr auf. :D und eine große lebensmittelabteilung. ;) und wir haben tankstellen nicht weit entfernt.

nunja, man gewöhnt sich dran. war bisher nur 4-5x echt doof. wobei ich das in bawü schon immer sehr genossen hab, muss ich sagen, dass ich den verkäufern diese arbeitszeiten auch nicht wünsche.

also ich glaub bei uns freuen sich die verkäufer, weil sehr viele studenten sind und damit quasi ihr geld uffbessern. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36
Direkt mal wegen dem Bölzer Shirt gestern von ner Freundin als Nazi bezeichnet worden. Top Abend! :cool:

Hex

4 März 2004
249.127
69.361
158
uff. :KO:

Funny-Cute-Rabbits-Funny-Cute-Rabbit-Picture-130-FunnyPica.com_.jpg
*kreisch*
*Hexenkrallenausfährt*

:ugly: