Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab auch mal so gedacht wegen den Bändchen, dann hab ich irgendwann ne Allergie bekommen und musste sie runter machen. Seit dem denke ich mir, wieso die Dinger solange dran lassen, nerven eh nur :D

Hab meine vom letzten und diesem Jahr (6 Stück) momentan auch noch am Arm, aber dauert net mehr lang dann kommen die auch wieder ab.

Beim ersten mal hats mir auch noch weh getan die 10 Stück oder wieviel es damals waren abzuschneiden, aber mittlerweile is mir das eigentlich egal, hängen alle schick an der pinnwand :D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich hab auch mal so gedacht wegen den Bändchen, dann hab ich irgendwann ne Allergie bekommen und musste sie runter machen. Seit dem denke ich mir, wieso die Dinger solange dran lassen, nerven eh nur :D

Absolut, vor allem wenn man Sport macht und die Dinger abkleben oder ein Schweißband drüber ziehen muss. Nach 5 Jahren hat mich das dann aber so genervt, dass die Schere randurfte (nachdem ich immer groß getönt habe, dass die Dinger ewig dranbleiben :ugly:). Jetzt kommen die Bändchen immer nach 1-2 Tagen ab, grauenhaft.