red mal nicht so bleed daher.
da muss ich wohl nicht viel sagen: MIETE in münchen und "Rente" die man sich nebenbei zur Seite legt.
Weiß ja nicht, was du verdienst und für deine Miete zahlst. Aber du brauchst mir nicht erzählen, dass du großartig was zur Seite legen kannst.
Ich sag nur: ich habe 32m² und zahle knapp 600 Euro und das ist sogar noch günstig in Muc. Keinen Bock mehr auf die ganzen Deppen die hierher kommen und rumproleten "geil ich hab nen Job in Muc bekommen. Voll geil! und muc ist auch so geil!"
blabla, nix bleibt denen übrig, aber hauptsache in Muc sein. Könnte so kotzen, seit Jahren. Und die leute, die hier seit eeewigkeiten leben, bleiben auf der strecke liegen. und kein politiker macht etwas. keiner! nein, sogar im gegenteil. muc hält sich nicht daran, jährlich xy viele neue wohnungen zu bauen. lieber zahlen sie strafe. und auch wenn sie die wohnungen bauen würden, wäre dennoch keine frei! für was immer in muc leben und "gut" verdienen, wenn alles andere so teuer ist, dass dir dennoch nix übrig bleibt. sollen sie alle an ihrer geilheit verrecken. ich hab so die schnauze voll.
schade ists um meine firma und um die berge, aber bleibt mir ja nix anderes übrig.