Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
wenns sone katze ist, versteh ich das schon. bei so einer mietze würd ich auch nicht " gutschiguuu " machen. :o:D

nee, aber mal im ernst, das hab ich noch nie gehört, daß man bei nem biss gleich ( ich übertreib mal) auf die intensivstation gebracht, notoperiert und in gips gepackt wird. antibiotika würd ich verstehen wegen der infektionsgefahr ... kannst du mir das erklären? :confused:

Tiere beim Tierarzt können einiges anrichten. Wenn ich mich dran erinnere, wie meine Schwester in ihrer Ausbildung manchmal nach Hause gekommen ist.

Auch eine liebe süße Katze hat 10000 verschiedene Bakterien an den Zähnen, Katzenbisse gehören zu den gefährlichsten Verletzungen die man in meinem Beruf haben kann und damit ist echt nicht zu scherzen :o

Ich hab nen Tunnel unter meiner Haut durch den biss und der geht eventuell durchs oder ans Gelenk :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.561
15.899
128
34
Leverkusen
Tiere beim Tierarzt können einiges anrichten. Wenn ich mich dran erinnere, wie meine Schwester in ihrer Ausbildung manchmal nach Hause gekommen ist.

Wie ich gerade schrieb, generell sind Katzenbisse nichts spaßiges. Auch gerade weil die Zähne tief rein gehen und die Wunden üblicherweise nicht oder kaum bluten.

Und ja, je nach Situation sind Tiere echt zu einigem fähig. In meinem Schülerpraktikum habe ich gesehen, wie 'ne Katze einer Tierarzthelferin durch je einen Leder und einen Filzhandschuh beide Hände ordentlich zerkratzt hat.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.561
15.899
128
34
Leverkusen

:cool::ugly:

...man sollte sich schon gesundschreiben lassen!

Danke, das hat mir gerade gefehlt.

Auch eine liebe süße Katze hat 10000 verschiedene Bakterien an den Zähnen, Katzenbisse gehören zu den gefährlichsten Verletzungen die man in meinem Beruf haben kann und damit ist echt nicht zu scherzen :o

Ich hab nen Tunnel unter meiner Haut durch den biss und der geht eventuell durchs oder ans Gelenk :o

Ach du scheiße. Dann wünsche ich mal gute Besserung und hoffe, dass das gut und ohne Folgen verheilt.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Wie ich gerade schrieb, generell sind Katzenbisse nichts spaßiges. Auch gerade weil die Zähne tief rein gehen und die Wunden üblicherweise nicht oder kaum bluten.

Und ja, je nach Situation sind Tiere echt zu einigem fähig. In meinem Schülerpraktikum habe ich gesehen, wie 'ne Katze einer Tierarzthelferin durch je einen Leder und einen Filzhandschuh beide Hände ordentlich zerkratzt hat.

Meine Hände waren blutgetränkt :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.015
19.829
168
48
ich weiß, daß die zubeißen können und nicht ohne. jedenfalls den knochen hat sie wohl nicht durchgebissen. ich dachte gips gibts nur bei brüchen? raff ich nicht, was der sinn dahinter sein soll? :confused::rolleyes:

Skargon89

25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
was hat ein gips mit einem katzenbiss zu tun? :confused:

Ich habe früher oft mit meiner Katze gespielt und ie verärgert bis sie richtig anfing zu kratzen und zu beissen.l Richtig pah Pustekuchen als sie beim Tierarzt waren mit ihr hat man gemerkt sie ist ein Raubtier. Wir konnten sie selbst zu dritt nicht festhalten für die Spritze und selbst mit Handschuhen sahen wir später aus.

Auch wenn sie aussehen wie kleine süsse Miezekatzen es sind noch immer Raubtiere und so ein Biss kann richtig schmerzhaft sein vorallem bei großen katzen